in Ninja-Tuning-Werkstatt
24.01.2012 22:45
von
FloH
• Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte
Hallo :D wollte mal wissen was man alles an der Maschiene machen kann ? Im Bezug auf die Optik und wenn ja wo es Sachen gibt. Also für die neueren so ab 98 hab ich sehr viel an Carbon parts (Gabelbrücke, Tankdeckel ect.) gefunden aber nicht für die 96. Des weiteren suche ich Sachen wie Bremshebel-Kupplungshebel in kurz und bunt, Kettenschutz, LED Rücklichter, Blinker ect. Hab mich bei ebay halb tot geguckt finde aber nur Sachen für Modelle ab 98. Gibts viellt eine Seite wo ich sowas alles finde ?
26.01.2012 18:29
von
kgfs5
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo @ll bin neu hier super forum.....meine person= fahre seit einem jahr meine zarte :-) zx9r b bauj.96 sie hat mich auch schon einmal abgebockt ( nenne sie seit dem zicke) wie die frauen eben wenn sie bocken :-) suche für meine zx9r b eine soziusabdeckung hat veilleicht jemand noch ein im keller lol ?:-))) gruß frank
23.05.2014 17:01
von
ghjcamaro
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo weiss jemand ob man auch noch Tachoscheiben bekommt ? Wollte weisse haben . Finde bei E-bay nur für die neueren Modelle was habe auch das b model bj 97
23.05.2014 20:04
von
ghjcamaro
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Das Problem hat meine nicht . Sind nur die Modelle vor 97 . In den Werkstätten machen die auch den Kopf von dem Modell drauf seitdem haben ist bei denen Ruhe .
zuletzt bearbeitet 23.05.2014 20:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.