RE: falls wer günstig Stahlflexbremsleitungen braucht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.02.2012 15:38
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Hat jemand Ratschläge zum reibungslosen Einbau? Empfohlenes Werkzeug, Material oder wertvolle Tipps? Tipps nur bezogen auf den Einbau der neuen Leitungen. Befüllen, leer machen und entlüften sind nicht interessant.
RE: falls wer günstig Stahlflexbremsleitungen braucht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.02.2012 15:57
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
Drehmomentschlüssel ist unbedingt erforderlich... wenn die Hohlschrauben zu lose oder zu fest sind sifft das raus..... deswegen unbedingt drehmoment auf der anleitung beachten weiter gucken, dass die leitungen bei jeder lenkerstellung nicht unter spannung stehen oder irgendwo anecken.... und auch bei ausgefederter dämpfung gucken das die leitungen nicht unter spannung stehen
RE: falls wer günstig Stahlflexbremsleitungen braucht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.02.2012 15:59
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
kleine zwischenfrage der Verständins halber
für meine 10er würd ich mir gerne welche holen
auf der I-net Seite steht 2-Teilig, also benötige ich noch die DHS, soweit is alles klar
aber original hab ich ja pro Bremssattel 2 Schläuche dran
is das 2-Teilige Set denn für beide Sättel? und wieso kommt dann nurnoch ein Schlauch pro Bremssattel hin? is die Schraube am Bremssattel nich zu lang?
RE: falls wer günstig Stahlflexbremsleitungen braucht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.02.2012 17:49
von
Kratzi (gelöscht)
Bin ja auch gespannt. Bei meiner 10er Leitung steht auch 2teilig aber originol hat die eine lange Leitung zur rechten Seite und von da ne kurze zu linken. Mal sehen was kommt
RE: falls wer günstig Stahlflexbremsleitungen braucht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
01.02.2012 19:48
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Zitat von (sic)4lifeDrehmomentschlüssel ist unbedingt erforderlich... wenn die Hohlschrauben zu lose oder zu fest sind sifft das raus..... deswegen unbedingt drehmoment auf der anleitung beachten weiter gucken, dass die leitungen bei jeder lenkerstellung nicht unter spannung stehen oder irgendwo anecken.... und auch bei ausgefederter dämpfung gucken das die leitungen nicht unter spannung stehen
drehmomentschlüssel hab ich. danke für deine tipps.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.