in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.02.2012 02:06
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ich hatte ne drossel für 40€ gehabt und da ist die auch so komisch gefahren, bei nem Kumpel mit ner Alphatech (oder wie die heißt) war alles supi. Naja hätte mich damals dann doch besser informiert^^, jetzt ist die ja eh draußen.
03.02.2012 07:16
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
@ch3ck3r: mal ne ganz andere Frage: haste frischen Sprit im Tank? sonst is das dein Problem
meine Freundin hatte sich ne 6er gekauft und drosseln lassen, nachm Winter hatte sie GENAU das gleiche Problem wie du. Nach den ersten Touren und dem ersten mal volltanken, is es nun nahezu komplett verschwunden
nur wenn der Motor kalt ist, is es noch leicht zu merken vllt is es also nur der alte Sprit
zuletzt bearbeitet 03.02.2012 07:16 |
nach oben springen
03.02.2012 12:51
von
ch3ck3r
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 427 Punkte
War schon so gut wie leer, und we nn 18 l frischer Sprit auf max. einen alten treffen, dürfte man ja schon ne Veränderung merken oder?! natürlich nur wenns hieran liegt, aber ich ziehe mal alle Möglichkeiten in Betracht
Eine neue Überlegung: Kann das irgendwie an der Kälte liegen? Außer im Stand Krieg ich die Kühlmitteltemp. nicht über 65° -> fahr sie dementsprechend
03.02.2012 13:06
von
ch3ck3r
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 427 Punkte
Hmm ok. Danke schonmal, ist jetzt wieder beim Händler, mal schauen was die finden.
Ansonsten mal gucken wies ist wenns mal wieder wärmer wird - 65km bei -7 Grad oder so sind selbst bei sonne fröstelig. Skihandschuhe waren zwar besser aber auch nicht perfekt ^^
03.02.2012 13:09
von
Tigarbaby
• Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte
Zitat von ch3ck3rHmm ok. Danke schonmal, ist jetzt wieder beim Händler, mal schauen was die finden.
Ansonsten mal gucken wies ist wenns mal wieder wärmer wird - 65km bei -7 Grad oder so sind selbst bei sonne fröstelig. Skihandschuhe waren zwar besser aber auch nicht perfekt ^^
ach -7° gehen doch noch, bei uns ist es kälter...;o) Also bei dem Wetter würde ich nicht fahren, Hut ab vor der Leistung.
03.02.2012 16:36
von
Sturzflug (gelöscht)
würd mich arg wundern,wenn nicht,kannste doch einfach rausfinden,da gehen so ca.10mm starke schläuche mit ran,die am kühlerkreislauf abgezweigt sind! meine B hatte jedenfalls eine,macht ja auch sinn in europa!
03.02.2012 16:46
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Sturzflugwürd mich arg wundern,wenn nicht,kannste doch einfach rausfinden,da gehen so ca.10mm starke schläuche mit ran,die am kühlerkreislauf abgezweigt sind! meine B hatte jedenfalls eine,macht ja auch sinn in europa!
Ja schläuche waren da stimmt, dachte da ist was elektrisches oder so.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.