in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2012 21:19
von
Fabi92 (gelöscht)
hallo, ich will mir demnächst neue reifen für meine zx600g kaufen und wollte mir die bt016 pro drauf machen. hat jemand schon erfahrungen mit dem reifen? der hat ja su gut abgeschnitten in allen tests.
in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2012 22:09
von
green devil1
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
grüß dich: habe den die letzte halbe Saison gefahren und sehr gute Erfahrung gemacht. Bin damit auch in ordentlichen Schräglage durch einige schöne Kurven geheitzt und bis zum Reifenrand keine Probleme. Kann ihn eigentlich nur empfehlen.
in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2012 22:19
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Fabi92weil ich fahre ja noch auf 34ps und meine metzeler sportec m1 schmieren und rutschen mir zu stark
Dann machst du was falsch. Der Sportec M1 ist zwar nen alter Reifen, der richtig schnell verschleißt, aber um die zum rutschen oder schmieren zu bekommmen muss man schon auf der Renne ballern.
in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2012 22:28
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
hm wenn du doch ne ecke schneller bist wie du schreibst dann liegt es doch nicht an der temperatur..... dann tippe ich auf fahrwerk den BT016 pro fahre ich auch auf der straße bis der rutscht dauert das ziemlich lange..... ich find der reifen ist top
aber wie gesagt mal fahrwerk checken... wenn das vollkommen verstellt ist bringt auch der beste reifen nichts
in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2012 22:36
von
green devil1
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Zitat von (sic)4lifehm wenn du doch ne ecke schneller bist wie du schreibst dann liegt es doch nicht an der temperatur..... dann tippe ich auf fahrwerk den BT016 pro fahre ich auch auf der straße bis der rutscht dauert das ziemlich lange..... ich find der reifen ist top
aber wie gesagt mal fahrwerk checken... wenn das vollkommen verstellt ist bringt auch der beste reifen nichts
Dem kann ich auch nur zustimmen. Melde mich trotzdem.
in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2012 22:47
von
Fabi92 (gelöscht)
das fahrwerk habe ich nicht verstellt, habe sie so gelassen, wie ich sie damals vom händler gekauft habe. deswegen sind mir schon 2 unfälle passiert, und deswegen frage ich welche reifen, damit ich mich net noch ein 3tes mal ablege
in Ninja ZX-R Burnout
11.02.2012 22:54
von
Fabi92 (gelöscht)
vielleicht sollte ich weniger reifendruck nehmen, erst waren es 2,9 hinten und 2,5 vorne, dann hatte mein bekannter bissi abgelassen, aber trotzdem auf die fresse gefallen
in Ninja ZX-R Burnout
12.02.2012 00:04
von
(sic)4life
naja da gibts nur die handbücher bis 2005....... genau falls die fahrwerkseinstellungsänderung nichts bringt muss man wohl das fahrwerk überholen lassen
in Ninja ZX-R Burnout
12.02.2012 00:19
von
(sic)4life
nen reifen ans limit zu fahren hat nichts mit der leistung zu tun......
und fahrwerk überholen eben nur wenn es durch fahrwerkstabstimmung keine besserung gibt.... dann bleibt für mich nur noch der grund das die flüssigkeiten in den dämpfern zu alt sind
ok noch ne option ist natürlich auch der fahrstil.... da sollte man am besten als erstes anfangen....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.