in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 22:32
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
so ..war gerade in der garage..ließ mir keine ruhe..stimmt christian schütz..war damals lackiert auf ner maschine im verkaufsraum..kostete 100 euro komplett...ich hab den ja nicht bezahlt...ging um nen zu erreichenden km stand..hatte 2004 schon 40.000 bis april geschafft..daraufhin lief die wette... sitz aber gut..den gibts aber bestimmt auch anderswo günstiger oder gebraucht....
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 22:35
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Zitat von ayranso ..war gerade in der garage..ließ mir keine ruhe..stimmt christian schütz..war damals lackiert auf ner maschine im verkaufsraum..kostete 100 euro komplett...ich hab den ja nicht bezahlt...ging um nen zu erreichenden km stand..hatte 2004 schon 40.000 bis april geschafft..daraufhin lief die wette... sitz aber gut..den gibts aber bestimmt auch anderswo günstiger oder gebraucht....
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 22:43
von
ayran
Zitat von Chrischan zx
Zitat von ayranhttp://www.schuetz-gfk.de/Sites/VK-Preisliste,August%202010.htm
is aber echt teuer geworden....
Qualität kostet halt
man müsste nen abdruck von dem teil machen und dann mit gfk matten selber machen...ist zwar schwer..aber könnte man mal als projekt fürn nächsten winter angehen..chrischan ist doch vom fach....
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 22:49
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Zitat von ayran
Zitat von Chrischan zx
Qualität kostet halt
man müsste nen abdruck von dem teil machen und dann mit gfk matten selber machen...ist zwar schwer..aber könnte man mal als projekt fürn nächsten winter angehen..chrischan ist doch vom fach....
in Ninja-Plastik-Bunker
24.02.2012 22:51
von
ayran
Zitat von Chrischan zx
Zitat von ayran
Zitat von Chrischan zx
Qualität kostet halt
Die Frage ist ob sich der Aufwand lohnt?
das stimmt..lohnt sich nur für einen selbst..is ja auch aufwendig gemacht...
in Ninja-Plastik-Bunker
25.02.2012 10:23
von
green9er
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
Moin, wenn ich mir die Bilder im Netz anschaue,sind die Teile von Bodystyle sehr passgenau . Vielleicht ist das Teil ein Nachbau mit nem schönen Bodystyleaufkleber. Müsste da nicht Hersteller und Nr. auf dem Teil angegeben sein ? Ist nur ne Idee.
da habt ihr ne original Schütz Abdeckung.. die passt auch von 1998 bis 2001
die Bodystyle Abdeckung gehört zu ner ZX6R .... passt aber nur bis 2002, also ab dem G Modell (1998) (die Bodystyle ZX9R Abdeckung hat ne ganz andere Form!!!)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 25.02.2012 18:56 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
25.02.2012 19:54
von
Thormi
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Ich werf mal gleich ne Frage mit ein ... Die Bodystyle Abdeckungen für die G gefallen mit überhaupt nich (sehen zu klobig aus) und die Schütz Abdeckungen (optisch echt annehmbar) sind mir mit 180€ (unlackiert) zu teuer ... gibts noch n paar Anbieter? Bei google komm ich nur immer wieder auf ebay
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.