in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.03.2012 14:19
von
omse
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
Hallo zusammen,
Habe bei meiner Zx9r den Motor getauscht erst lief alles gut. und jetzt läuft die nur noch auf 2zyl. hab mal laufen lassen und einzeln die Stecker abgezogen von der zündung. bei zyl.3 und4 ist kein unterschied bei 1-2 geht die Drehzahl runter (also die laufen) alle zündspulen getauscht und kerzen neu! zündfunke ist auch da bei zyl 3+4 nur die laufen nicht mit. wenn ich etwas Startpilot in den vergaser von zyl.3 Sprühe geht die Drehzahl hoch. bei zyl.4 passiert nichts. liegt es am vergaser? einfach einstellen lassen?
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06.03.2012 14:21
von
ayran
• Cheffe | 37.742 Beiträge | 38517 Punkte
würde die eh auch reinigen und syncro machen lassen...kostet nen hunni...der motor an sich ist aber ok.???.hattest du den offen..wegen der zylinder..wie sehen die ventile aus..die nocken...kann auch n technisches problem sein...
zuletzt bearbeitet 06.03.2012 14:22 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.03.2012 14:33
von
ayran
• Cheffe | 37.742 Beiträge | 38517 Punkte
na dann bin ich mir nicht sicher, ob der motor wirklich in ordnung ist...wenn du die spulen auch schon gewechselt hast und es mit zwei vergasern versucht hast tippe ich aufn technisches problem...wenn die zündfunken auf allen, also 1 bis 4 ok sind..die spulen auch alle in ordnung sind..die stecker ebenfalls..das hast du ja alles schon überprüft nehme ich an...sonst würde ich bei den sachen alles erstmal nach kontrollieren....die vergaser sind auch vom gleichen modell..oder hast du verschiedene elemente der baureihen verbunden...sind auch keine flachschiebervergaser..oder?????..
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06.03.2012 14:36
von
omse
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
die vergaser die ich draufgesteckt hatte haben an jedem vergaser so ein kabel weiß nicht was die zu bedeuten haben. die anderen also (originalen) haben das nicht. hab beim Kawa Shop angerufen die wollen 250€ sehen für reinigen und einstellen.
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06.03.2012 14:38
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.607 Beiträge | 5626 Punkte
Zitat von omsedie vergaser die ich draufgesteckt hatte haben an jedem vergaser so ein kabel weiß nicht was die zu bedeuten haben. die anderen also (originalen) haben das nicht. hab beim Kawa Shop angerufen die wollen 250€ sehen für reinigen und einstellen.
die Kabel dürften von den Magnetventilen sein, die die Spritzufuhr im Schiebebetrieb unterbrechen, damit du dir den Kat nicht zerschiesst. es ssei denn, deine C hat noch keinen U-Kat
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06.03.2012 14:38
von
ayran
• Cheffe | 37.742 Beiträge | 38517 Punkte
original nur eine pumpe..ich hab bei der 970er zwei amerikanische pumpen verbaut..sorry...du hast da kabel..oder meinst du kleine schläuche an den vergasern..????
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06.03.2012 14:41
von
ayran
• Cheffe | 37.742 Beiträge | 38517 Punkte
du verbaust also verschiedene typenelemente..oder elemente der gleichen baureihe miteinander..was bei gleicher vergasergröße und typ eigentlich auch nix macht...
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06.03.2012 14:42
von
omse
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
also unten dran sind bei den vergaser so messing?! würde mal sagen irgend welche fühler ? sensoren? die waren bei dem Original nicht da. also darnicht die stecker. einfach das schwimmerkammer gehause. wenn ich startpilot in zyl3 srühe dreht der motor hoch. und kraftstoff kommt an. ist auch nur im unten drehzahl bereicht oben rum ab 10k kommen sogar flammen aus dem auspuff...
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06.03.2012 14:48
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.607 Beiträge | 5626 Punkte
Zitat von omsealso unten dran sind bei den vergaser so messing?! würde mal sagen irgend welche fühler ? sensoren? die waren bei dem Original nicht da. also darnicht die stecker. einfach das schwimmerkammer gehause. wenn ich startpilot in zyl3 srühe dreht der motor hoch. und kraftstoff kommt an. ist auch nur im unten drehzahl bereicht oben rum ab 10k kommen sogar flammen aus dem auspuff...
diese Messingdinger dürften besagte Magnetventile sein.
läuft sie denn im Standgas ganz normal auf allen 4 Zylindern? hast mal die Krümmer angefasst, ob die warm werden?
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06.03.2012 14:51
von
ayran
• Cheffe | 37.742 Beiträge | 38517 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von omsealso unten dran sind bei den vergaser so messing?! würde mal sagen irgend welche fühler ? sensoren? die waren bei dem Original nicht da. also darnicht die stecker. einfach das schwimmerkammer gehause. wenn ich startpilot in zyl3 srühe dreht der motor hoch. und kraftstoff kommt an. ist auch nur im unten drehzahl bereicht oben rum ab 10k kommen sogar flammen aus dem auspuff...
diese Messingdinger dürften besagte Magnetventile sein.
läuft sie denn im Standgas ganz normal auf allen 4 Zylindern? hast mal die Krümmer angefasst, ob die warm werden?
ich glaub die zündet da garnicht auf drei und vier...das ist das problem...wollt schon wegen der überprüfung der verdichtung von drei und vier fragen..aber ersma muss da ja ne zündung vonstatten gehen....
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06.03.2012 14:51
von
omse
• Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte
ne im stand auf 2.zyl. wenn ich die kiste laufen lasse und zy 3 und 4 abziehe zündung dann ist kein unterschied aber zyl. 1 oder 2 dann geht die drezahl runter das mit den krümmern ob die warm werden kann ich wohl schauen ..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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