zx6r plötzlicher leistungverlust und benzin läuft in den zylinder
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.03.2012 21:48
von
raymie
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
mein problem: ich aus unserem dorf raus gefahren, bis jetzt noch alles super und dann nach ca. 5 km tourt sie auf einmal ab und sie zieht nicht mehr. sie hat sich angehöhrt als ob sie auf einmal nicht mehr auf allen zylindern läuft. bin umgedreht und wieder nach hause gefahren. habe sie aus gemacht und beim starten sprang sie schwer wieder an und es stank dann übelst nach sprit. Tank runter genommen, luftfilter abgebaut und dann habe ich gehöhrt wie es im 4.zylinder zischt. kerze kontrolliert und sie war feucht. probiert ob ein funke kommt, aber es kommt ein guter funke´( kerze also in ordnung) alle anderen kerzen auch i.o.
nun meine frage an euch was kann das denn sein...
mit brüderlichem gruss
raymie
zuletzt bearbeitet 13.03.2012 21:49 |
nach oben springen
RE: zx6r plötzlicher leistungverlust und benzin läuft in den zylinder
13.03.2012 22:03
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
vielleicht hat die kerze auch nur einen weg. probier mal ne neue. also wenn der funken kommt und sprit auch, liegts wahrscheinlich an den kerzen oder am vergaser. so war es jedenfalls bei mir
14.03.2012 05:46
von
raymie
Zitat von Doktor_Decavielleicht hat die kerze auch nur einen weg. probier mal ne neue. also wenn der funken kommt und sprit auch, liegts wahrscheinlich an den kerzen oder am vergaser. so war es jedenfalls bei mir
ich habe die kerzen auch unternander getauscht ist trotzdem der 4.zylinder.
14.03.2012 15:38
von
Gelöschtes Mitglied
..hat der Vergaser pro schwimmerkammer eine Überlaufleitung? Vieleicht hängt das schwimmerventil? Wieviel Laufleistung hat das Motorradd? Sie hat doch vergaser?
14.03.2012 21:37
von
raymie
Zitat von Gladr..hat der Vergaser pro schwimmerkammer eine Überlaufleitung? Vieleicht hängt das schwimmerventil? Wieviel Laufleistung hat das Motorradd? Sie hat doch vergaser?
Gruß Erwin
rund 50000 , ja sie hat noch vergaser, hatte ich schon auseinander, und gereinigt.
15.03.2012 06:12
von
Gelöschtes Mitglied
..wie Sturzi schon sagte, Kompression messen. Vieleicht ist der Ölabstreifring gebrochen, weil der Motor dort mal ohne Verbrennung lief und der unverbrannte Sprit den Ölfilm zerstört hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.