in Ninja's oder Watt Ihr Volt
07.03.2012 10:53
von
Xaero1982 (gelöscht)
Ahoi zusammen,
kann man bei der o.g. Ninja den Tacho umbauen insofern, dass man eine blaube hintergrundbeleuchtung einbaut? Sind da schon LEDs verbaut oder kann man das?
wenn du weiße Tachonadeln hast würde ich diese noch mit rotem oder schwarzem Lack bepinseln, sonst siehste nix alternativ hat bei mir CD-Rom MArker wunderbar funktioniert
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 08.03.2012 15:39 |
nach oben springen
28.03.2012 14:17
von
bbcmorpheus
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
moinsen, hab mir die fotos angeschaut und muss sagen. sieht super aus. da meine beleuchtung im geschwindigkeitstacho leider einwenig defekt ist wollte ich auch auf LED umstellen.
28.03.2012 18:32
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
ind welcher farbe ? weiß oder blau ? dann sollte es reichen für den ganzen tacho , etwas ins rot gehende solltest du dir eion band mit mehr led´s pro meter suchen
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 18:32 |
nach oben springen
27.05.2012 00:06
von
Wiesel2104
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hab gestern den Tacho einer ZX6r bj2001 auf LED umgebaut.HAbe Giftgrüne eingelötet.Habe die drei weißen birnen für KM/h und Drehzahl rausgenommen und die LED's eingelötet + jeweils eine extra.Heißt habe jetzt sechs LED's -leider sind die tachoscheiben schwarz ;( jemand nen tipp wo ich andere her bekomme'?Wichtig ist das man einen Widerstand an der Plusseite der LED einlötet sonst brennt die sofort duch.
Ach schon gut hab den link weiter oben gesehen für die Folien
zuletzt bearbeitet 27.05.2012 00:09 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.