in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.04.2012 14:17
von
cityroller
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Gerissene Schläuche oder nicht angesteckte Schläuche sind es nicht! Der Fehler tritt unabhängig der Geschwindigkeit auf am extremsten wird es wenn ich im 6. Gang durch die Stadt fahre und dann überholen will -> bei 6K U/min ist sack. Kann ich mit Vollgas über die 6000 drüber kommen rennt sie wieder. Ich schau mir den Vergaser am WoE mal an. Was kann ich am Vergaser noch setuppen bei diesem Problem?
zuletzt bearbeitet 26.04.2012 14:18 |
nach oben springen
26.04.2012 18:02
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von cityrollerWas kann ich am Vergaser noch setuppen bei diesem Problem?
das kann dir so aus demstehgreif nur jemand mit ner glaskugel sagen. fahr auf nen prüfstand in deiner nähe, häng ne lambdasonde dran, dann weiste was du wohin drehen musst. alles andere ist wie kaffeesatz lesen.
07.05.2012 11:09
von
cityroller
[[File:Auspuff.jpg|none|auto]]Neue Nachricht: Der Vergaser ist Top in Ordnung.
Weitere Fehlerquellen könnten sein #1: CDI #2 Luftzufuhr #3 Abgasstrang
zu #1 : Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. zu #2 : Für was ist diese kleine Dose in der Kanzel (die die Luft vorne aus den Röhrchen aus den Ramair bekommt?) zu #3 :Braucht ein 4T Motor einen Gegendruck wie beim 2T? Ich dachte nicht. Der auspuff ist ja ein ganzes stück leerer als der Originale da der Krümmer ja auch ab der im Bild markierten Stelle neu ist, könnte ich mir nur vorstellen das es daran liegt. Was haltet ihr von dem Versuch mal den Auslass am DB Killer etwas zu minimieren(dünneres Rohr oder Blech aufschweißen)[[File:Auspuff.jpg|right|auto]], könnte das was bringen?
08.05.2012 20:53
von
cityroller
Zitat von cityroller[Was haltet ihr von dem Versuch mal den Auslass am DB Killer etwas zu minimieren(dünneres Rohr oder Blech aufschweißen)[[File:http://files.homepagemodules.de/b210636/...331n2-thumb.jpg|right]], könnte das was bringen?
bringt nichts hab ich versucht! Sind Zündkerzen eine Option?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.