in Ninja ZX-R Burnout
13.03.2012 08:32
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Ich hab bis jetzt imer zwischen 2€ und 20€ für beide Felgen gelöhnt. Ich hab aber auch festgestellt, dass die Händler meist bischen pissig sind, wenn man die Reifen mitbringt und sie nicht bei ihnen kauft. Unser Kawa Händler hatte mich damit gleich wieder weggeschickt. Also wieder zum vertrauten Hondadealer.
in Ninja ZX-R Burnout
13.03.2012 08:43
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
So kann man aber auch seine Kundschaft vergraulen.
Da würde ich mir ja dann zweimal überlegen ob ich von diesem Händler noch Ersatzteile oder sogar ein neues Motorrad kaufe, wenn der schon so eine Einstellung hat.
in Ninja ZX-R Burnout
13.03.2012 09:53
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Mein Händler bestellt Refen nur auf Anfrage, er kann nicht mit dem Internet mithalten und ist froh, wenn die Kunden die Reifen selber bestellen und zu Ihm liefern lassen. Auf Grung des nicht gebundenen Kapitals kann er locker darüber hinweg sehen, das das Reifengeschäft weg gefallen ist.
in Ninja ZX-R Burnout
10.04.2012 00:02
von
maki83
• Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte
Hallo Woor, Ich war zuletzt in Mainz Finthen bei Gerry und hab für Ausbau, Aufziehen der mitgebrachten Reifen, Wuchten Einbau und Entsorgen Vo+Hi <70Euro bezahlt. Das ganze hat 15 Minuten gedauert. Kann ich nur empfehlen. Die sind auch unter der Woche bis 19 Uhr zu erreichen. http://www.gerrys-motorradreifen.com
Sag mal bescheid wenn du im Mainzer Raum lust auf ne Tour hast. Ich komm aus Hochheim.
Viel Spass beim Fahren!
zuletzt bearbeitet 10.04.2012 00:03 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
25.04.2012 14:07
von
Yoda
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hum ja definitiv zu teuer! Ich habe letzes Mal 20 euro gebraucht um meinen Tirendo Reifen zu wechseln, aber mittlerweile denke ich mir, dass ich es selber machen möchte und dass ich dafür nicht mehr in die Werkstatt will. Es ist ein Gewinn an Geld und Zeit :) Außerdem macht es spaß daran herumzuwerkeln :)
in Ninja ZX-R Burnout
25.04.2012 17:00
von
Sturzflug (gelöscht)
ich hätt auch nen vordereifen für 85 euro im inet kaufen können,bin zum reifenfritzen gegangen und nach komplettpreis gefragt,der sagte 115....ich hab ihm gesagt das ich den für 100 komplett(aufgezogen/gewuchtet) nehmen würde,er sagt ja,also geschäft gemacht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.