in Ich will das Teil unbedingt haben
24.03.2012 21:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Anna567Hat er sich denn auch gut benommen??
ich musste kämpfen, ihn mehrfach bändigen und niederringen......es war ein Machtkampf der Giganten....bin immer noch schweißnass
neeee, alles hübsch......ausser, dass wir eigentlich noch nen Drachen reserviert hatten.....und die ganze Reservierung fürn A... war, weil irgendwelche Mütter mit plinzelnden AUgen die restlichen Drachen schon Vormittags aufgekauft hatten.....letztendlich wars dann pures Glück, dass wir den letzten noch ergattern konnten
24.03.2012 22:15
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Anna567Jetzt freu ich mich schon auf mein Paket
nunja.....Paket denke eher, der muss erstmal in Quarantäne, dann dem Veterinär vorgeführt werden, die entsprechenden Impfungen bekommen und dann im feuerfesten Spezialtransport verfrachtet werden......sooooo einfach ist das garnicht in der neumodernen Zeit mit Steinzeitdrachen
24.03.2012 23:14
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Kaiser
Zitat von PuntiBei meinem Händler ist auch noch so ein Drache zum Verkauf.
Dann nagel den für mich fest..........das wäre das richtige Ostergeschenk für meine Kleine....
Oh, ich werde mein bestes Versuchen, aber Zeitlichgesehen, bist du Nummer drei, für den ich reservieren soll. Ich werde mal morgen ein Ründchen drehen und hoffe, das noch mehr Drachen zu reservieren gehen.
24.03.2012 23:22
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von Punti
Zitat von Kaiser
Zitat von PuntiBei meinem Händler ist auch noch so ein Drache zum Verkauf.
Dann nagel den für mich fest..........das wäre das richtige Ostergeschenk für meine Kleine....
Oh, ich werde mein bestes Versuchen, aber Zeitlichgesehen, bist du Nummer drei, für den ich reservieren soll. Ich werde mal morgen ein Ründchen drehen und hoffe, das noch mehr Drachen zu reservieren gehen.
Uuuuh ,wie erklär ich das der Chefin?Sie wird böse sein.... Aber wäre schon Klasse wenn es hinhaut.....
24.03.2012 23:31
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Geiler Versuch Kaiser. Also die Sachlage ist so, die beiden anderen waren schneller und sind beides Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, daher ziehen die süßen Kulleraugen nicht ganz so sehr bei mir, denn ie anderen beiden ahben auch schöne Augen.
Ich werde aber die Händler hier abgrasen und kann mit Nummer 2 Reden, das sie zu Gunsten von Kulleraugen auf den Drachen verzichtet, das wäre mein Angebot, was ich dir unterbreiten kann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.