in Ich will das Teil unbedingt haben
24.03.2012 23:37
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich werde morgen berichten, hoffe ich kann mehrere Leute Glücklich machen, jetzt wo mir Walli erklärt hat, wie die Paketstation funktioniert, will ich doch mein Wissen auch testen.
24.03.2012 23:42
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von PuntiIch werde morgen berichten, hoffe ich kann mehrere Leute Glücklich machen, jetzt wo mir Walli erklärt hat, wie die Paketstation funktioniert, will ich doch mein Wissen auch testen.
Ach Du willst das schicken????? Ich dachte Du bringst das her..
25.03.2012 00:37
von
Punti
Wir sind letztes Jahr über den Glockner und am Abend haben wir un den Nachrichten gesehen, das der Glockner gesperrt wurde und die Schneefräsen aktiv werden mussten.
27.03.2012 13:44
von
Punti
Nochmal kurz zur Info, also ich habe leider keine weiteren Drachen erwischt, bis auf den einen.
Bin jetzt am WE ein 300 km Runde gefahren und habe da ein paar Händler abgegrast und dann habe ich heute noch mit einigen telefoniert, aber leider ist der Drache nirgends mehr zu bekommen.
Somit bekommt nur der erste, der sich bei mir gemeldet hat das kleine Plüschtier. Vielleicht findet je jemend anderes noch einen um dem Kaiser zu helfen.
Schaut einfach mal bei euren Kawahändlern vorbei und schaut, ob so ein Drache noch in einem Versteck lauert.
27.03.2012 18:00
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Anna567Meiner ist noch nicht angekommen
Vielleicht ja Morgen
Neeee dann kommt der auch nimmer an der ist bestimmt in der Quarantäne-Station leblos aufgefunden worden....hab dem bissigen Rüpel extra nichts zu futtern innen Käfig geworfen
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 18:01 |
nach oben springen
27.03.2012 20:18
von
Anna567
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von Anna567Meiner ist noch nicht angekommen
Vielleicht ja Morgen
Neeee dann kommt der auch nimmer an der ist bestimmt in der Quarantäne-Station leblos aufgefunden worden....hab dem bissigen Rüpel extra nichts zu futtern innen Käfig geworfen
Boah wie fies bist Du denn?! Dich soll der Blitz beim scheißen treffen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.