Hat ihn Jemand gesehen?? Möchte ihn Jemand verkaufen?? Ich möchte ihn soooooo gerne haben http://www.1000ps.at/images/motorradprod...07/p_G72793.jpg Bitte geklaute Bilder nicht einbinden sondern nur verlinken
du brauchst doch wohl nen suzi drachen
Zitat von Sturzflugdu brauchst doch wohl nen suzi drachen
Neeeee ich hab ein Kawa-Wohnzimmer
Zitat von Anna567Hat ihn Jemand gesehen?? Möchte ihn Jemand verkaufen?? Ich möchte ihn soooooo gerne haben http://www.1000ps.at/images/motorradprod...07/p_G72793.jpg
http://www.zmg-motorsport.com/kategorie....a8b0197b6da9620#
Klasse Hab ihn eben bestellt. Mal sehen wann er ankommt Danke
Da hab ich mich mal wieder zu früh gefreut. Der Drache ist dort auch nicht mehr lieferbar!!! Was nun??
frag ich mal bei meinem freundlichen kawasaki händler
Da bin ich ja gespannt, ob der noch einen hat. Bestellen kann man den bei Kawasaki jedenfalls nicht mehr.
Zitat von Anna567Da bin ich ja gespannt, ob der noch einen hat. Bestellen kann man den bei Kawasaki jedenfalls nicht mehr.
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....was sagt dir diese Lächeln ? ------------------------>
Zitat von cowboyZitat von Anna567Da bin ich ja gespannt, ob der noch einen hat. Bestellen kann man den bei Kawasaki jedenfalls nicht mehr. naaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....was sagt dir diese Lächeln ? ------------------------>
Das Du so einen Drachen hast und mir den bestimmt gerne verkaufen möchtest?!
Zitat von Anna567Zitat von cowboyZitat von Anna567Da bin ich ja gespannt, ob der noch einen hat. Bestellen kann man den bei Kawasaki jedenfalls nicht mehr. naaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....was sagt dir diese Lächeln ? ------------------------> Das Du so einen Drachen hast und mir den bestimmt gerne verkaufen möchtest?!
nööö
Aber wir holen Dir einen am WochenendeDer sollte dann nächste Woche bei dir Feuer spucken können
Das ist ja fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!
Zitat von Anna567Das ist ja fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!
geb ich an Walli weiter.......sie ist die "Schuldige" ich "muss" nur mit, zum Abholen......Weekend ist ja Drachenfest Frauchen hat den Zwergen tel. reserviert solang
Zitat von cowboyZitat von Anna567Das ist ja fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!! geb ich an Walli weiter.......sie ist die "Schuldige" ich "muss" nur mit, zum Abholen......Weekend ist ja Drachenfest Frauchen hat den Zwergen tel. reserviert solang
Ja du musst mit, der Drache ist gefährlich
Klasse, mein kawahändler legt sich sowas gar nicht mehr auf die Seite.Aber freut mich das es noch geklappt hat.Dann wird es ja wirklich ein Drachenfest am Samstag.
Zitat von PuntiKlasse, mein kawahändler legt sich sowas gar nicht mehr auf die Seite.Aber freut mich das es noch geklappt hat.Dann wird es ja wirklich ein Drachenfest am Samstag.
Und ich in der Hauptrolle als Drachenbändigerhoffe der beißt nicht, oder spuckt womöglich Feuer unterwegs
Zitat von cowboyZitat von PuntiKlasse, mein kawahändler legt sich sowas gar nicht mehr auf die Seite.Aber freut mich das es noch geklappt hat.Dann wird es ja wirklich ein Drachenfest am Samstag.Und ich in der Hauptrolle als Drachenbändigerhoffe der beißt nicht, oder spuckt womöglich Feuer unterwegs
Der wird erst damit aufhören, wenn ich ihn habe, also vorsichtig
Zitat von Anna567 hoffe der beißt nicht, oder spuckt womöglich Feuer unterwegs
Der wird erst damit aufhören, wenn ich ihn habe, also vorsichtig [/quote]ich werd das Monster am Besten vorsichtshalber in Ketten legen und im Tankrucksack knebeln und fesseln
Zitat von cowboyZitat von Anna567 hoffe der beißt nicht, oder spuckt womöglich Feuer unterwegsDer wird erst damit aufhören, wenn ich ihn habe, also vorsichtig
ich werd das Monster am Besten vorsichtshalber in Ketten legen und im Tankrucksack knebeln und fesseln[/quote]Das tut doch weh!!!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör