in Ninja ZX-R Burnout
19.03.2012 19:51
von
Sturzflug (gelöscht)
du brauchst auch nur den für links,da löst du die klemmschrauben,und drehst los,danach auf der anderen seite die klemmschrauben lösen und steckachse ziehen!
in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2012 06:50
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von ch3ck3rWas hast du denn jetzt auf einmal an meiner Rechtschreibung auszusetzen? Natürlich schreibe ich hier keine Doktorarbeit, aber weder die Verständlichkeit noch die deutsche Rechtschreibung generell sehe ich jetzt durch meine Posts bedroht. Und bissl statt [/i]ein bisschen] und ähnliche Dialekt-bedingte Ungetümer sind ja wohl weder in gesprochener Form noch im Forum verwerflich. Dein Profilbild ist stimmig btw ;)
Aber du hast ja grundsätzlich recht, nur leider nimmst du direkt an, ich hätte vorher keinerlei Suche im Forum oder außerhalb betrieben. Habe ich, nur leider hat mir die werte Dame am Telefon diesen falschen Begriff in den Mund gelegt, und damit auch auf die Tastatur. Dementsprechend wenig Sinnvolles ist dabei rumgekommen.
Aber ich verwende mal das akzeptierte Zeichen der versuchten Versöhnung:
Zum Versoehnen muss man sich erstmal streiten, aber soweit sind wir noch nicht....
in Ninja ZX-R Burnout
20.03.2012 10:07
von
ch3ck3r
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 427 Punkte
Hatte den Beitrag hier Räder ein und ausbauen zx9r bj.98/99 gefunden, und da die Innenmaße der Achse (also des Sechskants) auch mit meinem Modell übereinstimmen, dachte ich ich halte mich daran ;) In dem Werkstatthandbuch ist auch die rechte Seite abgebildet, bei der man die Achse lösen soll.
So oder so, ich werds schon herausfinden, und bin jetzt ausreichend ausgerüstet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.