RE: Wandtattoo

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.03.2012 16:39
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

ich kann ja drübermalen wenns mir nichtmehr gefällt ach das is alles kompliziert

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.03.2012 16:41
von ayran • Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte

nein,nein..mach dir aus dem pic n guten druck und hängs dir auf..das geht dann schon..es muss dir ja gefallen...

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.03.2012 16:43
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

ja aber da is wieder die Auflösung das Problem. wenn ich das im Inet bei Postern angeb steht da ein rotes schlecht guckendes Smiley

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.03.2012 17:02
von grünspan (gelöscht)

Alternativ könnte man ja auch einfach ein neues bild machen wo etwas weniger bis gar kein schatten zu sehen ist.
wir haben mal in der garage von nem kumpel die gute bettwäsche seiner frau als hintergrund missbraucht (auf den boden gelegt und an die wand gehangen)...sein ofen davor gestellt und ein bischen mit dem licht rumexperimentiert...das ganze mit einer handelsüblichen digicam aufgenommen und voila....da kamen echt gute bilder bei raus (naja nicht alle )

aber mit etwas geduld und kreativität kann man mit relativ wenig relativ viel erreichen....

ansonsten doch wandtattoo

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.05.2012 08:50
von Niclasdtr • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Naja im Prinzip musst du ja nicht Mal ein Wandtattoo kaufen sondern kannst dir eines machen lassen. Du brauchst dir nur ein Motiv aussuchen und in einen Printshop gehen - die haben eigentlich auch das notwendige Papier dafür. Und wenn nicht, bestellen sie das normalerweise auch. So hast du wenigstens genau das Motiv, das du gerne hättest. Als ich mir eine neue Wohnung gesucht habe und viel im Internet gesurft, bin ich auf einige echt gute Printshops gestoßen die vor allem so etwas Anbieten. Du musst nur auf die Dimensionen achten und eventuell vergleichen - nicht, dass dir das Ganze dann viel zu teuer wird. Dann fährst du nämlich mit der eBay Bestellung definitiv besser. Aber das ist natürlich immer Printshop abhängig.

nach oben springen

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.07.2014 19:53
von Sizematters • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich finde auch, dass selbst drucken lassen in diesem Fall mehr Sinn macht. Ich arbeite jetzt auch schon an meinem Entwurf, wir sind gerade dabei, ein Haus in München zu kaufen und da kommt ein riesigesm selbstdesigntes Wandtatoo rein, freu mich schon auf mein "Arbeitszimmer"

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 86 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen