in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.04.2012 18:25
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Hallöle,
ich bin heute meine zeddy mal zur probe gefahren und musste feststellen das sie, wenn man am gas zieht 1-2sek zögert bevor sie los maschiert!
Was ich auch komisch finde ist das sie im leerlauf bei 1100-1500u/min ist und wenn ich nur kurz das gas antippe bei 2500-3000u/min bleibt aber nach 45sek-1min wieder auf 1100-1500u/min runter regelt.
Ich muss hierbei zu sagen das ich den Vergaserdeckel des 3ten Vergaser auf hatte weil dieser sich beim gas geben nicht geöffnet hat wie die anderen, jetzt geht er wieder auf und ansonsten hab ich nichts gemacht. Könnte das die ganze einstellung durcheinander gemacht haben ?
03.04.2012 22:07
von
M@nu
• Speed-Junkie | 325 Beiträge | 325 Punkte
So was hatte ich auch mal, das wenn ich im stand Gas gab sie kurz auf Drehzahl blieb nicht 45 sek. aber 5-10 sek. Ich hatte beim draufmachen der Airbox den Gaszug an der rechte seite vom vergaser leicht ausgehängt gehabt. War allso nicht richtig mehr drin und schliff leicht am metall der zug. Hatte dies aber wärent der fahrt nicht gemerkt.
Das mit dem verzögertem anziehen ist bei mir nur dann, wenn ich 50 km im 6Gang beschleunigen will :)
zuletzt bearbeitet 03.04.2012 22:09 |
nach oben springen
09.04.2012 15:48
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
habe das Problem ein wenig behoben indem ich den Choke am Bowdenzug ein wenig zurückgestellt habe ;) Werde ich aufjedenfall nochmal nach gucken ;) habe auch schon das nächste Problem zu dem ich auch Videos gemacht habe, habe auch schon ein Thread dazu erstellt, hier mal der Link für die die mir helfen möchten/können
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.