in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2012 12:31
von
KaNi
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
hallo hab en problem mit meiner 636c 17000 km erstmal die vorgeschichte ich bin letzte nacht von der arbeit richtung heimat gefahren ca 30 km auf dem heimweg wie immer an meiner stamm tanke gehalten. geraucht was gegessen und natürlich monster energy getrunken.
bis dahin alles normal
dann wollt ich weiter, ab aufs motorrad und starten aber was das des ding klappert so laut wie ein traktor TACK TACK auspuff ist noch dran das hab ich gleich geschaut ein taxi fahrer meinte das hört sich an wie metall auf metall was kann das sein ??? und warum von jetzt auf gleich als ich hin gefahren bin, war nix ungewöhnliches ich versteh es nicht ich bitte um paar schnelle antworten da das mopet jetzt an der tanke steht im regen heul
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2012 13:29
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Hört sich nicht gut an... Guck noch mal ob auch wirklich alles am Auspuff fest ist vom Krümmer an bis nach hinten. Ansonsten stehen lassen und mit nem Trailer abholen. So aus der ferne schlecht zu sagen .....
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2012 15:22
von
Gelöschtes Mitglied
...könnte der Sprit zum "Klingeln" führen, dann las dich von einem Hänger bergen. Oder laß kommplett den Sprit aus dem Tank und füll dir eine bekannte gute Sorte ein.
Bei der alten Z650 Kawasaki, Bj. 78 gab es das Problem, das geschweißte Innenbleche im Auspuff irgendwann brachen und der Auspuffklang scheppernder wurde. Aber auch nie so, wie du bei dir schilderst.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2012 10:17
von
grünspan (gelöscht)
Nur mal ganz doof gefragt....du hast dich nicht am zapfhahn vergriffen und aus versehen diesel getankt? Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie sich sowas anhört aber normalerweise gehen motoren nicht im stillstand kaputt und schon gar nicht wenn man durch regen fährt
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2012 12:24
von
Gelöschtes Mitglied
..ein Kolben gekipp?
Das hieße doch, das der Kolben und die Laufbuchse unter Verschleißgrenze wären. Na, entweder wurde der Hobel nie warm gefahren, oder Dauerhöchstdrehzahl auf der Renne. Kann auch Pech beim Einbaun in Japan gewesen sein, das Buchse und kolbenistmaß nicht gute Freunde wurden.
Da würde ich zum Händler und fragen (was war der aktuelle Kilometerstand beim Verkauf?), ob das stimmt mit dem Kolbenkipper?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.04.2012 15:39
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Wenn du die beim Händler geholt hast,hast du ein halbes Jahr Gewehrleistung.Das hat nix mit Garantie zu tun,der Händler muß das kostenlos richten egal was kaputt ist.Weil der Gesetzgeber davon ausgeht das der Schaden schon beim Kauf war! siehe hier!http://www.kfz-handwerk.de/garantie.php#
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.