in Ich will das Teil unbedingt haben
05.04.2012 19:47
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von thomas33schön, freut mich! kannst ja mal hören lassen wie dir die so gefällt. wieviel hat se denn? 183 o. 200 ps? für 6000 bekommt man schon ne vernüftige 10er mit relativ wenig km. mfg
du keine ahnung was der ofen von ihm hat, ich staune ja schon das ich auch nur in dessen nähe kommen darf seine 10er ist sowas wie der heilige gral....
05.04.2012 19:55
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
kann ich nachvollziehen. normal lässt man ja keinen anderen mit seinem moped fahren. darfst dich dann bestimmt geehrt fühlen. andererseits hat dein kumpel dann aber auch einen zum touren, der mithalten kann. hab gerade mal auf mobile.de geschaut, da sind in deiner nähe ein paar schöne in deiner preisklasse drin. wünsch dir viel spaß bei der probefahrt und immer schön im sattel bleiben. die 10er ist ja echt ein richtiges biest.
05.04.2012 19:57
von
party (gelöscht)
wenn de was mit dampf und komfort suchst .................. schonmal an die 14er gedacht mein bruder fährt die, und das teil ist die hölle schlechthin......... musst durch den langen radstand zwar richtig ferkeln um se inne engen kurven zu legen, aber auch das geht............. kommt immer auf das an was du für dich selbst willst/brauchst
05.04.2012 20:03
von
party (gelöscht)
shit........ hatte ich kurzfristig vergessen da haste natürlich recht
welche 10er hat denn dein kumpel, also baujahr????
ich würde mir immer wieder ne 9er holen, hab auch schon mal an ne 10er gedacht aber denke die würde nur zum "heizen" neben der 9er in frage kommen, weil ich auf das gemütliche bei der nicht verzichten möchte musst aber auch bedenken das ich 1,97 bin
05.04.2012 20:04
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
ich glaub ja. aber die 10er macht bestimmt richtig spaß, die beschleunigung muß echt brachial sein und sie soll ja auch richtig zackig um die kurven heizen. nur zu zweit ist die mal garnix wenn man mal nen mädel mitnehmen will. aber fahren würde ich die auch gern. wollte ja demnächst auch mal ne probefahrt machen, muss aber noch bisschen mit der chefin vom laden verhandeln. ist heut zu tage wirklich nicht mehr so einfach nur mal ne probefahrt machen zu können.
05.04.2012 20:07
von
grünspan (gelöscht)
ich hab keine ahnung welches baujahr die hat, dürfte aber noch relativ neu sein....
soziatauglich soll die 10er echt nicht sein, das habe ich schon öfter gehört.....wobei mein hausdrache sich hinten auf der 9er auch nicht wohl gefühlt hat...aber die haben ja immer was zu meckern....zu kalt...zu schnell...zu hoch....meine haare etc...
05.04.2012 20:15
von
party (gelöscht)
Zitat von grünspannaja die 03er unterscheidet sich optisch ja nicht wirklich von der 01er......ist da alles beim "alten" oder wurde da was wesentliches verändert?
lass das nicht den punti hören DER kann dir das ganz genau sagen welche unterschiede da sind
also unterschied E und EF
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 20:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.