in Ich will das Teil unbedingt haben
05.04.2012 18:55
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
SPAM
Also ich bin 188cm groß und 93kg.
6er geht für mich gar nicht. 10er ist nicht so bequem wie die 9er, die von allen 3 Bikes die du in Aussicht stellst die Bequemste ist.
Aber bei 173cm wird die 10er gehen. Teste es doch mal aus. Du hattest doch schon die 9er. Dann ist die 6er ein Abstieg (Hubraum) und die 10er noch ne Schüppe dadrauf zur 9er.
Die hübscheste ist die 9er
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 18:57 |
nach oben springen
05.04.2012 18:59
von
trashem
Ich habe die E. Die ist für mich wie gemacht. Habe mal die 10er 2006 ein WE gehabt. Naja. Die ballert heftig. Aber mir taten nach 200km die Handgelenke weh.
05.04.2012 19:02
von
grünspan (gelöscht)
das problem mit den handgelenken hatte ich bei meiner c auch....egal wie ich die stummel verstellt habe....das ging ums verrecken nicht weg und nen superbikelenker geht ja mal gar nicht auf so nem ofen
ist das bei der e auch das dein ganzes körpergewicht auf den händen abliegt?
05.04.2012 19:06
von
trashem
Nee das gerade nicht. Habe ne Originale 9er E mit zurückverlegten Raste und am letzten Sonntag 400km abgerissen. Und bis auf 2x die Geldbörse an der Tanke aufmachen tat mir nix weh... Ich habe vorher ne ZZR gehabt. Die war auch Langstrecken tauglich. Aber meiner Meinung nach ist die 9er in der Supersportklasse die Bequemste!!!
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 19:07 |
nach oben springen
05.04.2012 19:18
von
grünspan (gelöscht)
klar habe ich ein paar händler hier....das doofe ist nur, vom sitzen her komme ich auf so ziemlich allem klar.....aber mir ist es wichtig auch mal zu erfahren wie ich mich darauf fühle wenn ich mal 200 km abgespult habe und das nicht in einer woche sondern am stück
05.04.2012 19:29
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
hast du denn schon nach ner probefahrt gefragt. die meisten händler haben doch meist ein paar vorführer der 6er und 10er. würde einfach mal kaufinteresse bekunden und nach ner probefahrt fragen. sagst das du gucken willst wie beide so gehen, weil du dich nicht so recht entscheiden kannst. mindestens ne stunde mit jeder müsste doch drin sein. bist ja auch nicht mehr so jung, als das die dich als spinner abtun und denken du willst nur mal so bisschen rum heizen. vom alter her bist du doch genau die zielgruppe die so mopeds kaufen. mfg
05.04.2012 19:31
von
party (gelöscht)
also mit dem rennsofa (der 9er) haste schon so ziemlich das bequemste da knall ich auch mal 700 - 800km am tag ab und mir tut höchstens mein arsch weh
aber sag vielleicht mal an, welche summe du investieren willst/kannst......... dann können dir unsere 10er raser bestimmt auch was passenderes dazu sagen für mich ist die 10er gar nix bin aber auch ein wenig größer als wie du
05.04.2012 19:36
von
grünspan (gelöscht)
irgendwie zicken die kawadealer hier alle rum was das probefahren angeht.....
aber so ist das nunmal...der service am kunden wird leider immer kleiner geschrieben.
so als schmerzgrenze hatte ich mir zwischen 5 und 7 tausend gesetzt...wobei ich gern weniger bezahlen möchte, allerdings will ich dann auch keine abstriche mehr machen was die bequemlichkeit angeht sofern man die auf nem rennhobel verlangen kann....klar auf nem chopper sitzt es sich bequemer aber da wir hier ja eine sprache sprechen brauche ich dazu nichts zu sagen
05.04.2012 19:43
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
schön, freut mich! kannst ja mal hören lassen wie dir die so gefällt. wieviel hat se denn? 183 o. 200 ps? für 6000 bekommt man schon ne vernüftige 10er mit relativ wenig km. mfg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.