in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2012 19:53
von
XOX
• Gummibrenner | 103 Beiträge | 122 Punkte
einen wunderschönen grünen!! D Tag
Wollte vorhin mal meinen neuen Helm testen. allerdings kam ich nur dazu ihn an und wieder ab zuziehen.
Die Benzinpumpe drückt Sprit raus...im eingebauten Zustand kam es durch die Gummihalterung....nach dem Kompletten ausbau und Sichtprüfung schaut aber alles gut aus?!?
Dann auch so wieder eingebaut OHNE Gummi um zu sehen wo es raus kommt... kommt aber nichts mehr!?!
Heisst ja die Pumpe fördert solange bis sich ein geweisser KraftstoffDRUCK aufgebaut hat....welcher regelt diesen?? Hatte das vor ca einem halben jahr schoneinmal... bin dann mit dem auto gefahren. nächsten tag war alles trocken, bis vorhin!
05.04.2012 21:43
von
Sturzflug (gelöscht)
is zwar nicht wirklich verständlich,was du da schreibst,aber die pumpe regelt den druck selbst durch eine eingebaute membrane,die bei überdruck abschaltet.
06.04.2012 07:42
von
XOX
Morgen,
also kann es sein das diese membrane nicht mehr okay ist? oder kann sowas auch am benzinpumpenrelai liegen?? das die Pumpe halt immer weiter fördert und dadurch dann undicht wird und es herausdrückt?
Weil es war da, dann ein halbes jahr ohne probleme, gestern wieder da , aber nach einer stunde auch wieder weg ?!?!
10.04.2012 06:24
von
XOX
Morgen,
nachdem ich die Kontakte der Pumpe gereinigt habe ( schmirgelpapier und kontaktpray ) ist wieder alles soweit i.O. Läuft nichts mehr. auch nicht nach 50 KM fahrt. Jetzt müsste ich nur wissen ob es an den Kontakten liegen kann?
Sehen schon etwas "verbrannt" aus. Haben diese vielleicht zusamengeklebt und die Pumpe hat enfach weiter gefördert? und aus der schwächsten stelle dann herausgedrückt?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.