in Ninja ZX-R Tonstudio
28.10.2014 22:18
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
seh ich dem Grunde genau so
allerdings haben die neueren Mopeten mit Abgasnorm 4 etc, ja die vouminösen Vorschal- und Enddämpfer mittlerweile eher wegen der Geräuschentwicklung.......statt wegen optimaler Leistungsabstimmung.......aus der Ecke kommen da meine zarten Bedenken
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.10.2014 10:03
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #10Jetzt ich wieder, weil ich die Anlage dran hab. http://www.sr-racing.de/ Sieht optisch schön aus und hat nen guten kernigen Sound. Grade für den Molch optisch schön, finde ich jedenfalls.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #10Jetzt ich wieder, weil ich die Anlage dran hab. http://www.sr-racing.de/ Sieht optisch schön aus und hat nen guten kernigen Sound. Grade für den Molch optisch schön, finde ich jedenfalls.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2014 20:29
von
OMGwatchOUT
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Kennt sich jemand mit Yoshimura Auspuffs aus :)? also ich hab ne Ninja ZX10R BJ:2009 und würde mir gern ne Yoshimura R55 anbauen aber weiß nicht wie es mit der zulassung so läuft... Hat irgendjemand schon erfahrungen in sachen Yoshimura ?
Sind sie eigentlich legal in DE? weil ich noch nie eine filliale gesehen hab die Yoshimuras hat... also alles Importiert aus USA so VIA ...
danke für eure antwort :)
sorry mein Deutsch ist warscheinlich ein bisschen schlechter... hoffentlich habt ihr verstanden was ich fragen wollte :P
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2014 20:38
von
Gelöschtes Mitglied
Wo man ihn kauft ist egal. Wenn er aus den usa kommt, muss er für die EU zugelassen sein, sprich eine nachträgliche E-Nummer haben. Dann muss er auch nicht eingetragen werden. Ist er für die usa hergestellt, dann musst du ihn mit einer einzelabnahmen abnehmen lassen, das ist aber teuer
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2014 20:49
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von OMGwatchOUT im Beitrag #30Teuer in wie fehrn ?
In so fern, dass es viel Geld kosten kann. Je nachdem, welche Gutachten der TÜV, Dekra, gtü oder sonwasprüfer sehen und erstellen möchte. Geht von 100€ bis Open end
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2014 20:58
von
Gelöschtes Mitglied
Das ist das Problem bei ausländischen Anlagen. Ich finde die Brothers-Tüten geil, da gibt es aber keine Zulassung für Deutschland. Ich hab mal eine Tüte als sondereintragung in den Papieren gehabt, aber das ist es mir nicht mehr wert
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2014 21:03
von
OMGwatchOUT
hm... kannst du mir noch was anderes so empfehlen.. Devil ist auch krass aber ich denk da ist das selbe problem... ist was anderes auch okay ausser Akra natürlich :)
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.11.2014 21:20
von
OMGwatchOUT
hm... hab noch ne frage... lohnt es sich ne komplett anlage anzubauen oder nur denn endtopf... also ich hätte es lieber so ein bisschen tiefer die stimme und ja so bis 700 € könnte es sein (endtopf) wie viel die kompett anlagen kosten weiß ich nicht....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.