in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2012 20:15
von
renexo
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hi, ich suche für meine zx6r 636B einen guten Auspuff. Ich wäre auch bereit um die 300-400 € zu investieren, d.h. ist ein Auspuff teurer besteht auch noch die Möglichkeit ihn gebraucht zu erwerben ;-) Weil ich möchte was gescheites...^^ Nunja, bisher im Visier: Akra und Mivv. Welchen würdet ihr empfehlen? WICHTIG: Ich habe eine 34ps drossel, 2013 durch die Änderung dann 48ps Drossel. Auf gut Deutsch: Ich hab nicht die volle Drehzahl und nur ein Bruchteil der Leistung :D Das wäre vielleicht auch noch ein Parameter für die Auspuffwahl. Also welcher Auspuff sich auch bei Drehzahlen unter 5-6k gut anhört :) Wie gesagt: akra oder mivv. Ich habe vor den db-killer abzusägen, so habe ich es auch bei meiner 125er gemacht und hatte nie Probleme und lauteren Sound. Das heißt welcher ist mit Killer lauter? Ich hoffe hier gibt es Leute die Erfahrung mit beiden haben oder wenigstens einem von denen. Selbstverständlich bin ich auch noch für neue Vorschläge offen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!! Lg renexo
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2012 20:34
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von Knoxville Hab ich nie behauptet, ich sage sogar das viele der Straßenrossis die Leistung ihrer Moppeds nicht benötigen bzw. beherrschen...
welch weise Worte!!!
@renexo wenn es dir nur um Lautstärke geht, worauf ich jetzt bezüglich deiner Äußerung zum dB-Killer mal schließe, brauchst du dich nicht nach Akra umsehen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2012 20:47
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Hallo Ihrs Genau so isses meine 9er hat genug Leistung für mein Können, und das in allen Bereichen Deshalb hab ich mir eine "Brülle" geholt von IXIL und der ist Klasse genau was ICH wollte Es gibt sogar 2 dB Killer dabei einen lauten und einen leisen; Denke für längere Strecken. Die Optik ist auch Genial, das war eig. mein Hauptgrund, passte gut in mein Gesamtkonzept Wie lange er hält muß man sehen Man muß ja auch eigene Erfahrungen sammeln und machen
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2012 20:55
von
AllGreenPrince
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
MIVV soll geil sein , wollte ich mir auch erst holen . aber ich habe mich jetzt für den leovince sbk entschieden (meine ninja ist auch noch gedrosselt)
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2012 21:16
von
renexo
Wow, so schnell so viele Antworten :D hammer forum, ich liebe es jetzt schon <3 Ich werd mir auf jedenfall den IXIL anschauen und evtl auch den leo :) Akra lass ich dann lieber xD leistung muss ich mir echt keine Gedanken machen :D Vielen dank für eure Antworten =)
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2012 21:37
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Ich bin damals den MIVV gefahren. War sehr zufrieden, und ob die nu 3 ps weniger hatte oder nicht war mir echt total egal. Und nicht zuletzt sah er meiner Meinung an der b am besten aus.
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2012 22:07
von
party (gelöscht)
also nen LEO solltest du dir mal an die ohren legen den hat mein bruder an seiner und würde mir auch richtig gut gefallen, nur scheinbar nicht zu liefern für meine mein BOS ist klangmäßig genau richtig, aber "zu groß" in meinen augen
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2012 22:13
von
renexo
Was haltet ihr vom ixil hyperlow? In den videos ist er sehr laut. Aber ich weiß nicht ob das mit oder ohne db-killer war. Hat der hyperlow überhaupt einen killer? Einer hat auch in den Kommentaren geschrieben dass der killer nicht herausnehmbar sei?!
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.04.2012 06:46
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Den Mivv GP hab ich vor gut 2 Wochen bei der Z1000 von nem Kumpel verbaut, hat wirklich nen tollen Klang, aber ist auch gut laut, meine Akra Anlage höre ich jetzt fast gar nicht mehr wenn ich mit ihm unterwegs bin..
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 06:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.