in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2012 18:33
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Also wenn es dir Spaß macht mit 250 über die Bahn zu rasen dan halleluja Aber mir hat es keinen Spaß gemacht mit 250 über die Bahn zu fahren Ich fahre lieber über Land macht mehr Spaß
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2012 18:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von eismaenn1hab meine 6er seit ein paar wochen und finde sie suber.sie ist offen und geht mit 128ps gans schön ab.war schon bei 250.das macht eifach nur spass
nur 250? dann isses n Montagsmodell, normal laufen die 300
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2012 18:43
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von eismaenn1hab meine 6er seit ein paar wochen und finde sie suber.sie ist offen und geht mit 128ps gans schön ab.war schon bei 250.das macht eifach nur spass
nur 250? dann isses n Montagsmodell, normal laufen die 300
eine 600er mit 300 schwer vorstellbar meine hat paar ps mehr als die "B" und laut youtube schafft meine gerade mal 290
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2012 19:21
von
party (gelöscht)
Zitat von cowboy
Zitat von eismaenn1hab meine 6er seit ein paar wochen und finde sie suber.sie ist offen und geht mit 128ps gans schön ab.war schon bei 250.das macht eifach nur spass
nur 250? dann isses n Montagsmodell, normal laufen die 300
und das "knallen" bei der 9er ist die schallmauer also keine sorgen machen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.04.2012 01:20
von
Sayyidi
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Also ich habe mir ne 2007er geholt.Solltest auf jeden Fall ab 2004er Modelle holen,weil die dann mit Einspritzung anstatt Vergaser(Ist Wartungsanfälliger habe ich mir sagen lassen) fahren. Ich hab mich 2 mal mit dem Moped hingelegt aber 2 mal bei unter 50 Km/h und hatte Glück das ich immer nur Schrammen am Motorrad hatte. Habe leider erst danach das ADAC Sicherheitstraining gemacht. Mit dem hätte ich mir die 2 Unfälle erspart. Also meine Empfehlung ist die 2007er also das P Modell. Hitman hat ja auch direkt ne Drossel und ein Fahrtsicherheitstraining solltest du auf jeden Fall machen. Das gibt dir nochmal mehr sicherheit für den Umgang mit der Geschwindigkeit und den Risiken.
Achja und Steuern wird mit Saison Kennzeichen (03-10) nicht viel mehr als 30€ denke ich. Versicherung würde ich bei Check24 mal schauen wie viel du da zahlst.
zuletzt bearbeitet 15.04.2012 01:21 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.04.2012 09:37
von
Gast
Hey Leute,
hab jetzt nochmal ne Frage: Ne 03'er Zx6R mit 3 Vorbesitzern und nur 21.000 km, was isn davon zu halten? Ich mein 21k sind halt echt sau wenig, hab die Befürchtung dass da jemand was am Tacho gedreht hat O.o
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.04.2012 20:24
von
Gast
Naja gut, einfach mal schaun.
Ich muss etz aber nochmal auf die Kosten kurz zurückkommen:
Ich müsstse ja die Drossel kaufen, die einbaun lassen... Dann nach dem halben Jahr wieder ausbauen lassen, des Material dazu hab ich ja schon. Dann wirdse mehr schlucken als meine, Versicherung haben wir ja schon geklärt. Kundendienst wird auchnoch ordentlich was kosten^^ Hab ich was vergessen?
Ist insgesamt dann doch ganzschön was des da zamkommt...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2012 00:41
von
Sayyidi
• Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte
Wie gesagt, ich empfehle dir sobald du kannst ein ADAC Training. Kostet um die 130€ aber spart dir ne Menge wenn du deswegen sicherer mit dem Bock bist.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2012 16:36
von
Gast
K, wär des dann schonmal gebongt.
Macht überhaupt Sinn ne Maschine zu kaufen die man nur von nem Bekannten probefahrn lassen kann - weil man sie selbst erst drosseln lassen müsste umse fahrn zu dürfen - ?
LG und danke an alle die hier beratungstechnisch mitgewirkt haben
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2012 16:43
von
Glycerin
• Ninja-Fetischist | 1.650 Beiträge | 1650 Punkte
Naja, die wenigsten Händler bieten an, dir schnell mal ne Drossel rein zu bauen. Bei mir war nur einer so freundlich. Demzufolge habe ich auch die meisten Maschinen von einem Bekannten probefahren lassen, der sehr viel Ahnung von Mopeds hat und daher mein vollstes Vertrauen genießt. Oder du hast das Glück, dass die Maschine bereits gedrosselt ist Du solltest dich aber auf jeden Fall mal auf den Bock drauf setzen, ob dir die Haltung überhaupt zusagt, du auch einen sicheren Stand hast, etc.
Viel Erfolg bei der Suche!
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 16:43 |
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