Es gibt Menschen,die behaupten ,der Dreck isoliert( höchstwahrscheinlich die Luftzufuhr zum Gehirn) also ich nehme auch Totalreiniger ,einsprühen ,einwirken,mit Osmose Wasser spülen,2m Abstand vom Lagern ,Schwinge , Auspuff Chromteile mit wd40,Polituren,naher schmiere ich( Sprühe es auf) auf alle Gummiteile im Motorraum Silicon Spray. Der Dreck danach geht besser ab mit Silicon und es schmiert nach ,dann nehme ich Polierwax auf Nano ,wo man aufsprüht einmassiert und auspoliert hintereinander ohne zu warten das es trocknet .Es blendet danach.
Mann kann Spülmittel nehmen und ich hab mal Nachbarin gesehen sie hat mit Scheuermilch etwas geputzt. Mir egal,Motorraum Total Reiniger und gut ist , da wir Motorräder fahren und nicht Töpfe , würde mal für Motorrad Zubehör nehmen . Öl Spülung vor nehmen ( hab mal 10 min mit V-Power Diesel gereinigt, oder Deckel ab unten auf von oben Diesel rein, hat nur Kosten verursacht mehr nicht.
Tank Leeren und den Rest noch auffangen um sich Bild zu machen , ab und zu haue ich so ne Pseudo Dose Brennraum Reiniger und heize min 20 Min . Es hat gebracht , dass Louis Platin Kunden mehr hat,
keine Ahnung muss jeder Selber wissen und schauen ausprobieren was nach seiner Meinung ( nicht nachgeplappert sondern Fakten ) gut für ihm ist.
Grüsse
Robson