in Ninja-Saftbar
14.04.2012 10:14
von
Fettie
• Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte
Is ja wohl auch mehr zu Dekoration da....wie bei der GPZ...oder? Also ich seh da nie wat drin. Auch nach frischem Ölwechsel nich..... Gefahren, abgestellt, eine geraucht... nix drin zu sehn....noch eine geraucht immer noch nix....und alleine die Karre grade stellen und da rein gucken is ja wohl auch nich...... Wann kippt ihr nach? Zuviel is ja auch Kacke.....
in Ninja-Saftbar
14.04.2012 10:23
von
Fettie
Dooooch...... Frage ist eigentlich die: Geht ihr anhand des Schauglases dabei oder wie? Weil das Schauglas is für Arsch........manchmal auch über Nacht bis oben voll und dann wieder nix drin. Wenns wie bei der GPZ is...bin ich zufrieden. Dat Glas is sauber wie ausser Spülmaschine
zuletzt bearbeitet 14.04.2012 10:23 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
14.04.2012 10:25
von
party (gelöscht)
na klar gehe ich danach, dafür ist es ja und maschine alleine in waage halten ist doch auch kein thema nachem fahren wirste da auch kaum was drin sehen, weil das öl dann ja auch "verteilt" ist
in Ninja-Saftbar
14.04.2012 10:28
von
grünspan (gelöscht)
eben....ist doch wie beim auto da misst du den ölstand ja auch nicht unmittelbar nach ner fahrt....
und mal eben den bock am stummel festhalten und in die knie gehen bekommt fast jeder hin, aber wenn es über nacht bis oben voll ist solltest du mal etwas dagegen tun, denn zuviel im kalten zustand ist auch doof
in Ninja-Saftbar
14.04.2012 10:34
von
Fettie
Ich sagte doch, dass ich gewartet habe bis zum nachgucken. Und nein....die Karre war aufgebockt. Nur schlepp ich den Montageständer nich immer mit mir rum wenn ich auf Tour bin......
Und....bei HD...MUSS die Karre auffem Seitenständer stehn!
in Ninja-Saftbar
14.04.2012 10:43
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Fettie Ich sagte doch, dass ich gewartet habe bis zum nachgucken. Und nein....die Karre war aufgebockt. Nur schlepp ich den Montageständer nich immer mit mir rum wenn ich auf Tour bin......
Und....bei HD...MUSS die Karre auffem Seitenständer stehn!
Also ist das wie gehabt bzw. wie bei der GPZ
DANKE!!!
PS: Wetter is hier endlich mal besser.
Du kannst doch eine Kawa nicht mit so nem Schrott vergleichen Ausserdem beim schauen im Glas muss die auf den Raedern sein NICHT auf nem Montagestaender
in Ninja-Saftbar
14.04.2012 12:09
von
Sepp. (gelöscht)
Ich hätte mal gewusst wo ne HD drei Ölkreise hat. Getriebe und Motor okay. Aber der Primärantrieb ist nen Keilriemen. Wo ist da n Ölkreis, oder was meinst du mit primär? Will nicht dumm sterben.
zuletzt bearbeitet 14.04.2012 12:09 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
14.04.2012 12:13
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Sepp.Ich hätte mal gewusst wo ne HD drei Ölkreise hat. Getriebe und Motor okay. Aber der Primärantrieb ist nen Keilriemen. Wo ist da n Ölkreis, oder was meinst du mit primär? Will nicht dumm sterben.
in Ninja-Saftbar
14.04.2012 12:31
von
Fettie
Zitat von Sepp.Ich hätte mal gewusst wo ne HD drei Ölkreise hat. Getriebe und Motor okay. Aber der Primärantrieb ist nen Keilriemen. Wo ist da n Ölkreis, oder was meinst du mit primär? Will nicht dumm sterben.
Die HD hat nen Primärantrieb, an der linken Seite. Wenn da ne Gibbet als Belt und als Kette. Kette liegt im Ölbad.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.