Die Motorräder haben doch ein kleines Fahrerhandbuch, wo des Prüfen und Nachfüllen des Ausgleichsbehälter beschrieben steht??
Wenn du den wrklich ganz leer hattest, hast du sicher zu wenig kühlwaser im Kühsystem selbst. Also mußt du am wasserkühler bei kaltem Motor den Kühlwasserdeckel abschrauben (müßte im Handbuch beschrieben sein), Achtung! Das Ding ist federbelastet und etwas störrisch, wie ein schnellkochtopf, der nur in einer bestimmen Stellung vom Topf abhebbar ist!!
#Dann füll fertiges, für alumotoren geeignets Kühlwaser nach. Ich drücke dann die Gummileitungen am Motor, wo ich sie packen kann fest zusammen, das das kühlwaser dadurch in Bewegung kommt. Man sieht, wie der Wasserspiegel im offenen Stutzen hoch und runter geht. damit kann man luftblasen annimieren, zum höchsten Punkt im System weiter zu rutschen.
Ich selber habe dann den Deckel am kühler wieder aufgeschraubt - und feritig. habe aber hier gelesen, man soll den Motor starten und kurz laufen lassen. Sinkt der wasserspiegel, nachfüllen - dann aber deckel drauf.
Danach würde ich Motor wieder starten und auf Lecksuche gehen. Bei der alten Kawa GPX750R war oft die Kühlwaserpumpe kaputt, dann leckte sie sehr heftig. Wenn das nicht ist, fahr ein bischen durch die Gegend und prüf immer mal wiederr, ob sich was zeigt.