Hallo,
erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Als, Richtig. Ich habe eine 900E
Ja Power Pure Reifen habe ich drauf... Dort wo ich die Bestellt habe, war auch nichts mit 2CT in der Beschreibung zu finden.
ABER...
Der Reifen kam und da ist dieses 2CT "eingraviert" Dort wo am Reifen die Größe steht, steht drüber am Rand 2CT.
Und ich weiß nicht, ob dieses 2CT wichtig ist, weil es für die Maschine keine Reifen gibt, die die exakte BEschreibung Power Pure 2CT tragen. In der Freigabeliste gibt es nur Power Pure Reifen.
Und ich weiß nicht, ob es den Tüv-Prüfer interessiert, ob da 2CT auf dem Reifen drauf steht. Die Freigabe für die Power Pure hab ich, aber es ist halt nirgends dieses 2CT vermerkt.
Ihr merkt schon, ich bin verwirrt?!?!?!?
Ich hab die Reifen einfach gekauft, weil sie halt vorher auch drauf waren, als ich die Maschine gekauft habe. Größe stimmt mit dem Fahrzeugschein überein. Da ist noch eine Reifenfabrikatsbindung eingetragen, wovon ich ebenfalls keine Ahnung habe. Der TÜV-Prüfer meinte ich dürfe nur diese Reifen fahren, die eingetragen sind (Aber wo ist denn Michelin eingetragen??)
Nehmt es mir nicht übel. Das ist alles etwas Neuland für mich. Zwar fahre ich schon seit nem Jahr, aber das war meinerster Reifenwechsel und meine erste HU
Also ich gehe davon aus, dass dieses 2Ct nicht relevant ist, da dies ja nur was mit dem Material zu tun hat und dass es deswegen auch nicht in der Beschreibung des Händlers stand, aber ich hab auch keine Lust, dass der Tüv-Prüfer mich wieder unverrichteter Dinge nach Hause schickt.