in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.04.2012 18:38
von
Kitkat
• *Kapuzineräffchen* | 5.175 Beiträge | 5175 Punkte
huhu ihr schrauber... ich kann wohl doch nur spamen, aber nicht schrauben..... .... weiber....
es hieße, das anschrauben der sturzpads wäre so EASY.... bekommste auch selbst hin.... ja, es scheint nicht so easy zu sein... kann es sein, dass ich die verkleidung noch abschrauben muss.... MEEEENNNOOOOOOOO... nnneeeeee oder... also eine kleine größere aktion.....?????? OMG... jetzt steh ich inner garage.... kann es echt sein, dass ich jezza an die verkleidung muss???? weiß dat jemand???
26.04.2012 19:02
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
die montagepositionen muessen doch gezeigt...genannt sein... da muss eigentlich keine verkleidung runter... haettest dir besser fender ausm bootbedarf bestellt...sorry..will dich ja nicht veraeppeln..
26.04.2012 19:25
von
party (gelöscht)
will keine voreiligen schlüsse ziehen darum ja auch es "kann" sein aber das bekommste ja hin, sonst haste doch nen kerl anner seite der das für dich macht
26.04.2012 19:30
von
Kitkat
• *Kapuzineräffchen* | 5.175 Beiträge | 5175 Punkte
magguz kann erst morgen .... wollte das ding aber morgen schon wieder bewegt haben.... .... und nuuuuu ..... ich wollte wieder voreilig alles selbst machen... nach dem motto "das kann ich auch ganz allein".... bin ja schon groß!!!!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.