ICh würde jetzt nie behaupten, das ich der absolute Raser bin, aber Bummeltempo habe ich in den Bergen garantiert nicht drauf und zwischen den Kehren reiße ich die Karre schon auf, so dass dann auch wieder mal was zum Abremsen da ist, aber die Originalen haben bei mir echt immer am besten funktioniert. Es gibt leider nur wenige, die wissen, wie ich fahre, eigentlich nur der Maze, weil der mein Tempo fährt, ist also schwer einzuschätzen. Es kann sein das wir hier mit Rossi und Co reden oder mit Blümchenpflückern, wo es auch paar Wattepads aus dem Schlecker tun würden um die Kiste zum Stehen zu bringen.
Ich habe halt für mich die Erfahrung gemacht, das es absolute Unterschiede gibt bei der Einschätzung des Moppedfahrens, je nachdem wo man her kommt. Auf den Bustreffen habe ich Leute getroffen, die kannten nicht mal ne Kurve, logisch hatten die mir erzählen können das die Bremsen 20000 halten, die mussten ja auch nie vorm Eck scharf anbremsen. Ich will hier niemenden Kritisiren, aber es ist immer ne Glaubensfrage was man sich holt.