|
|
Hallo leute ich schon wieder ich muss meine bremsbeläge wechsel alle, wollte euch fragen welche die besten sind hab ein paar bei eBay gefunden Werbung: http://www.ebay.at/itm/360352680123?ssPa...984.m1438.l2649
sind die gut ??????
Mfg Danijel
Zitat von green9er
Ich habe meine original geholt.Da weiß ich was ich hab.
Ich hole mir keine bei Ebay.
Spar nicht am falschen Ende .
Hallo ist es so schlim wenn mann bei eBay kauft oder was ???????
Naja, Motorradonline.de hat die 2 mal als Testsieger gekürt. Ich würde mal behaupten sie sind dann zumindest nicht schlechter als die Originalen. Mein Werkstattfritze fährt die auch auf seiner Rennmaschine bei offiziellen Rennen.
Ich muss aber zugeben dass ich die noch nicht gefahren bin.
Was Ebay angeht gebe ich dir Recht. An den Dingern hängt dein Leben und wenn du gefakte Bremsbeläge bekommst, die nur aus ein bisschen zusammengepressten Kamel.....ööööh.... a'a' bestehen, dann bist du
Ich habe immer die Beläge von EBC gefahre, bis ich merkte, das die Bremsscheiben dadurch einen erhöhten Verschleiß haben, die Originalen sind wirklich besser, die 10 Euro mehr sind dann auch schon wurscht.
Ein Satz Bremsscheiben kostet 900 Euro original, wenn Ihr die einfach länger fahren könnt ist das auf dauer billiger.
Zitat von daki89
Ok hab schon verstanden finger weg von ebay, was sagt ihr zu lucas beläge bei louis????
Noch schlimmer, die machen in den Bergen schlapp und fühlen sich scheiße an, die radieren auch nur die Bremsscheiben runter. die kosten glaube ich auch nur 10 Euro weiniger asl Orignal.
Finger weg von Ebay sagt keiner, aber eben von bestimmten Bremsbelägen. bei mir haben die billigen dann zu einem Schlagen im Lenker geführt, was richtig heftig war, habe jetzt neue Scheiben und die dzugehörigen Beläge von Braking, kann aber noch nicht sagen wie gut oder schlecht die sind, bisher bremst es gut.
Die billigen Beläge machen auch geräusche, klingt wie be Kreissäge, also ich würde immer Original nehmen.
hatte aus not erst welche von polo drin..machen dreck ohne ende, halten nicht lange und machen geräusche..ausgetauscht gegen originale..restbeläge in die tonne geschmissen..das ist sparen am falschen ende..die originalen sind nicht teuer und bedeutend besser...
son moped brucht gutes öl und gute teile..dann ärgert es einen auch nicht...
Also da ich vor wenigen Tagen selbst neue brauchte und hier mich erkundigt habe, kann ich dir sagen: Du wirst keine einheitliche Meinung finden
Egal welche Bremsbeläge du nimmst, die einen finden die super, die anderen total sagen die sind Mist. Lucas fahren hier viele (soweit ich das beurteilen kann) aber dementsprechend gibt es auch genug die die scheiße finden.
EBC gibt es auch genug die auf diese Beläge schwören, andere wie Oben schon gesehen kommen mit denen nicht klar.
Die Originalen werden allerdings immer als gut bewertet und gerne gefahren.
Ich habe mich für die AP Racing entschieden weil ich meinem Werkstattmenschen da blind vertraue
Zitat von Bananenrepublik
Also da ich vor wenigen Tagen selbst neue brauchte und hier mich erkundigt habe, kann ich dir sagen: Du wirst keine einheitliche Meinung finden
Egal welche Bremsbeläge du nimmst, die einen finden die super, die anderen total sagen die sind Mist. Lucas fahren hier viele (soweit ich das beurteilen kann) aber dementsprechend gibt es auch genug die die scheiße finden.
EBC gibt es auch genug die auf diese Beläge schwören, andere wie Oben schon gesehen kommen mit denen nicht klar.
Die Originalen werden allerdings immer als gut bewertet und gerne gefahren.
Ich habe mich für die AP Racing entschieden weil ich meinem Werkstattmenschen da blind vertraue
Ich gebe dir 100 % recht die EBC habe ich auch für toll gehalten, aber wenn man mal 75000 mit einer Maschine weg hat, oder wie der Ayran 160000, dann weiß man welche Beläge nur 8000 km halten und welche 14000 km halten, daher empfehle ich eben jetzt original Beläge.
Nur zu meinen jetzigen Braking scheiben werden vom Hersteller eben auch die eigenen Beläge empfohlen und daher fahre ich jetzt die, um einen unnötigen Verschleiß zu sparen.
Wir habend das Lehrgeld schon gezahlt, muss also nicht jeder zahlen, deshalb schreiben wir hier, wer aber nur 2000 km im Jahr fährt kann sich auch die Evbay Teile rein machen und aknn dann schreiben meine Brmesbeläge haben 10 Jrhar gehalten.
Ich fahre viel Berge voll beladen, bei mir hat auch schon die Bremse gekocht, hat hier bestimmt noch nicht jeder erlebt,ich aber auf Passstrecken schon mal möglich, Bremsen tun alle Beläge, aber es gibt eben welche die halten selber nicht lange oder führen zu einem erhöhten Verschleiß an der Bremsscheibe, Messen kann das aber auch nicht gleich jeder, weil so ein messgerät nicht jeder hat.
Zitat
Genau so is es aber es muss noch welche geben die gut sind auser originale !!!!!
EBC, Lucas, Carbon Lorraine, ......
Alle haben vor- und nachteile.
Die einen sind kalt viel besser, die anderen warm, wieder andere haben mehr fading und andere fast garkeins, auch gibts genug die im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen sind und dann gibts die, die überall nicht schlecht sind aber auch nicht überragend.
Oh und natürlich die Haltbarkeit wie Oben angesprochen.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |