schnelle hilfe...stehe im wald und komme kaum weiter
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2012 16:54
von
grünspan (gelöscht)
Hab heute morgen ein paar dinge umgebaut und nun stehe ich da... Folgendes problem...wenn ich an die 50 km/h komme stottert der bock wie sau komme kaum an die 80 km/h ausserdem geht er manchmal aus aber startet sofort wieder. Woran kann das liegen? Folgendes habe ich heute umgebaut....original esd weg und sporttröte dran und meinen alten grünen tank mit ca 2 liter altbenzin ca halbes jahr alt (tank war ohne benzinhahn also mehr oder weniger auf) hab aber komplett vollgetankt....kann es an der alten brühe liegen?
RE: schnelle hilfe...stehe im wald und komme kaum weiter
30.04.2012 16:59
von
grünspan (gelöscht)
Gott verdammt du bist die lebende geilheit....hab vergessen den Y schlauch aufzustecken......digga dafür hast du mehr als ein bier gut.....dann dürfte das ja jetzt wieder gehen wie es soll
30.04.2012 17:21
von
grünspan (gelöscht)
Also im maul iss alles gut....keine folie...kein laub oder vogel....Y ist wieder drauf.....die dicken rohre sind miteinander verbunden....augenscheinlich alles gut. Frage mich nur grad ob ich die Y leitung vielleicht unterm tank irgendwo abgerupft habe als ich den umgebaut habe
30.04.2012 17:37
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von grünspanAlso im maul iss alles gut....keine folie...kein laub oder vogel....Y ist wieder drauf.....die dicken rohre sind miteinander verbunden....augenscheinlich alles gut. Frage mich nur grad ob ich die Y leitung vielleicht unterm tank irgendwo abgerupft habe als ich den umgebaut habe
im Moment tippe ich immer noch auf DEN Schlauch....kommt mir so bekannt vor
30.04.2012 18:31
von
grünspan (gelöscht)
verstehe es wer will....ich hab sie einfach gezwungen zu fahren...immer eine hand an der kupplung und auf einmal sagtse.....ok chef ich mach ja schon aber vorher ging sie nochmal aus nur um mir zu zeigen das sie am längeren hebel sitzt. Keine ahnung wieso oder warum....vielleicht musste sie sich reseten nachdem ich die ramair verbunden habe. Ganz lieben herzlichen dank an euch....geil zu wissen das ihr direkt zur stelle seid wenn man in der pampa sitzt.
30.04.2012 18:52
von
cowboy
Zitat von grünspan verstehe es wer will....ich hab sie einfach gezwungen zu fahren...immer eine hand an der kupplung und auf einmal sagtse.....ok chef ich mach ja schon aber vorher ging sie nochmal aus nur um mir zu zeigen das sie am längeren hebel sitzt. Keine ahnung wieso oder warum....vielleicht musste sie sich reseten nachdem ich die ramair verbunden habe. Ganz lieben herzlichen dank an euch....geil zu wissen das ihr direkt zur stelle seid wenn man in der pampa sitzt.
die ist bestimmt verschnupft gewesen, weil du sie nicht nach ihrem Geschmack für's neue Kleidchen gefragt hast oder......hat dir doch der erste Köter innen Teppichgrünen Tank gepinkelt
30.04.2012 20:31
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Zitat von grünspanGott verdammt du bist die lebende geilheit....hab vergessen den Y schlauch aufzustecken......digga dafür hast du mehr als ein bier gut.....dann dürfte das ja jetzt wieder gehen wie es soll
30.04.2012 20:45
von
cowboy
okay.....Fedehandschuh werf -----> platsch wenn DER n Bier bekommt, wüll ich zwei PS: und überhaupt....du hast getippselt...mindestens ich könnt da noch so n paar Wünsche entwickeln Herr April-Stalker
zuletzt bearbeitet 30.04.2012 20:45 |
nach oben springen
30.04.2012 20:47
von
grünspan (gelöscht)
äußern kannste alles....nur bekommen...tjaaaa das ist ne andere sache....was schwebt dir denn vor? ne müllermilch...fencheltee...oder gar ein isotonisches getränk?
30.04.2012 20:51
von
cowboy
Zitat von grünspanäußern kannste alles....nur bekommen...tjaaaa das ist ne andere sache....was schwebt dir denn vor? ne müllermilch...fencheltee...oder gar ein isotonisches getränk?
hab ich doch oben getippselt.....wegen einem Bier.....holt man doch die Mopete nicht ausm Stall
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.