in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.04.2012 11:25
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Hallo Männers, ich bräuchte mal eure hilfe (da die Batterie an meinem Messschieber alle ist). Ich muss vorne neue reifen aufziehen weis einer von euch die größen von den inbus Achse, brauche ich überhaupt beide ? Also bitte nur wenn ihr es genau wisst und nicht ich glaube... Die dinger sind teuer.
29.04.2012 13:40
von
Drachenbendiger
Habe mir selbst ein reifenmontiergerät zusammengeschweißt, bin es leid jedesmal für nen satz reifen 100€ mehr als im inet zu zahlen. Den montagekopf habe ich in der bucht für 30€ erworben. Das restliche 4 kanntrohr kostet so um 20€. Nächste woche werde ich das teil mal testen und meldung geben ob es geht. Habe dann auch vor einen fotostrecke über den bau des gerätes und den reifenwechsel zu machen.
29.04.2012 22:43
von
Drachenbendiger
Hatte noch ne m10 langmutter die passt wunderbar und kostet mich kein geld. Hm... An dem louisteil ist aber kein 23 er drann, hast du es bei deiner b schon probiert ob es passt ?
zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:44 |
nach oben springen
30.04.2012 20:33
von
hoschimoto
• Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte
Brauchst auch keinen 23er, ist definitiv eine 22er "Schlüsselweite". Hab mir das Teil letzte Woche gekauft, da ich mir beim letzten Mal auch ein Sonderwerkzeug aus einer M14 Schraube, zwei Muttern und Scheißpunkten gebaut habe. Hat auch funktioniert, schöner ist aber das Louis Teil. Also entweder was selber zurechtdengeln oder das Multi-Teil besorgen. 22er passt in die große Öffnung und der 17er auf der anderen Seite.
zuletzt bearbeitet 30.04.2012 20:34 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.