in Kleiderkammer für Ninjafahrer
02.05.2012 18:51
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
OK, ich dachte das wäre nur Spass, dann sei dir dein Satzbau verziehen, ich hatte leider nicht alles verstanden, was du geschrieben hast. Aber passt schon dafür ist dein Deutsch dann doch recht gut im Vergleich zu einigen Eingeborenen hier.
02.05.2012 18:55
von
wildkoda
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Zitat von PuntiOK, ich dachte das wäre nur Spass, dann sei dir dein Satzbau verziehen, ich hatte leider nicht alles verstanden, was du geschrieben hast. Aber passt schon dafür ist dein Deutsch dann doch recht gut im Vergleich zu einigen Eingeborenen hier.
02.05.2012 23:46
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Für Leder empfehle ich Sattelseife oder Schmierseife und eine Zahnbürste. Funktioniert super. Weisse Schuhcreme hilft gegen abegerieben Stellen und pflegt das Leder.
03.05.2012 07:56
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Ich dachte erst du hast ein technisches Problem, aber so Da hilft nur putzen. Ich hab genau die gleichen seit 2008 und die sehen lange nicht so schlimm aus wie deine! Du musst die Stiefel regelmäßig saubermachen, sonst bleibt da nix weiß. Normal reicht Spülmittel heisses Wasser und ein Schwamm. Fett bekommste leicht mit WD40 ab. Die schwarze Stelle am Linken großen Zeh musste bisl drauf reiben.Die ist bei mir auch immer schwarz durch den Aluschalthebel. Danach mit weissem Lederfett einreiben, fertig. Ich mach dir heute Nachmittag mal ein Foto von meinen.
03.05.2012 12:26
von
teme78
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
[quote="howard"]Ich dachte erst du hast ein technisches Problem, aber so Da hilft nur putzen. Ich hab genau die gleichen seit 2008 und die sehen lange nicht so schlimm aus wie deine! Du musst die Stiefel regelmäßig saubermachen, sonst bleibt da nix weiß. Normal reicht Spülmittel heisses Wasser und ein Schwamm. Fett bekommste leicht mit WD40 ab. Die schwarze Stelle am Linken großen Zeh musste bisl drauf reiben.Die ist bei mir auch immer schwarz durch den Aluschalthebel. Danach mit weissem Lederfett einreiben, fertig. Ich mach dir heute Nachmittag mal ein Foto von meinen Vielen danke fur die antvort und die reinigung tipps. Ich kann mir nicht denken den zustand nach4 jahren rennensport:) Senden sie bitte die photos...
03.05.2012 19:46
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
4 Jahre für 250e gekauft. Und da mir meine 7er und meine hart verdienten Klamotten wichtig sind, dementsprechend gepflegt! Ist nunmal so bei weißen Klamotten, dass die mehr Pflege benötigen.
P.S. Kannst mich ruhig "DU"-tzen sind ja unter uns
bei deinen hilft einfach nur kräftiges schruppen.Eventuel mal eine Nacht im Seifenwasser ordentlich einweichen. Die werden ja wider trocken.
zuletzt bearbeitet 03.05.2012 19:49 |
nach oben springen
23.07.2012 07:16
von
bikertyp
• Mini-Flitzer | 10 Beiträge | 48 Punkte
Ich such sie genau so ... wenn zu verkaufen, ich hätte Interesse. Möglichst gebraucht, kein Witz. Auch falls noch jemand defekte herumliegen hat - einfach melden.
25.07.2012 18:34
von
Johan
• Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte
Zitat von bikertyp im Beitrag #36Ich such sie genau so ... wenn zu verkaufen, ich hätte Interesse. Möglichst gebraucht, kein Witz. Auch falls noch jemand defekte herumliegen hat - einfach melden.
nimmst Du auch gebrauchte Schlüpfer in zahlung M/W hätte da einiges Anzubieten
28.07.2012 14:03
von
green_one
• Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte
Nur einmal pro Saison putzen, ist echt etwas wenig...
Ich habe die gleichen Botten in schwarz und wische die nach jeder Tour mitm feuchten Lappen ab, deswegen sehen die nach über nem Jahr auch immer noch wie neu aus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.