in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.05.2012 12:28
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Wenn sie Unfallfrei ist war der Preis von 2200 EURO (jetzt im Frühjahr) als kleines Schnäppchen anzusehen. (vorausgesetzt das wirklich alle Verschleißteile im OK Bereich liegen)
Die Alarmanlage ist nicht Original, also nachträglich eingebaut worden.
05.05.2012 12:49
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von ghosttHallo, ich habe mir heute eine Kawa zx9r Bj. 09/1999 gekauft und wollte wissen ob ich es zu teuer oder vielleicht sogar ein Schnäpchen gemacht habe^^.
Daten: Laufleistung: 45.000 TÜV: 03/2013 Verschleisßteile: neuwertig/gut Zustand: Keine Kratzer, sieht top gepflegt aus. Preis: 2200€
der preis erscheint doch recht gut, interessant wäre zu wissen ob sie im original zustand ist (alarmanlage wurde definitiv nachgerüstet), wieviele vorbesitzer hat sie?
05.05.2012 12:57
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, was meinst du mit orginalzustand genau? Also es wurde bis auf Miniblinker, Sportauspuff und Alarmanlage eigentlich nichts daran verändert. Ich bin jetzt der 5 Besitzer und der 3 war ein großer Motorradhändler aus Vechta. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt so negativ ist, dass sie mehrere besitzer hatte, ich meine es könnte ja auch sein, dass den jemand mal günstig gekauft und wieder teurer verkauft hat und damit die Vorbesitzerzahl gestiegen ist.
05.05.2012 13:00
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Hallo, was meinst du mit orginalzustand genau? Also es wurde bis auf Miniblinker, Sportauspuff und Alarmanlage eigentlich nichts daran verändert. Ich bin jetzt der 5 Besitzer und der 3 war ein großer Motorradhändler aus Vechta. Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt so negativ ist, dass sie mehrere besitzer hatte, ich meine es könnte ja auch sein, dass den jemand mal günstig gekauft und wieder teurer verkauft hat und damit die Vorbesitzerzahl gestiegen ist.
ne alles gut.... bei baujahr 99 ist es nicht einfach ein bike aus erster hand zu bekommen und wenn liegen die deutlich über deinem preis. ok...das bischen zubehör ist überschaubar und deutet darauf in, das es keine wirkliche bastelkarre ist, somi ist das schonmal gut
und ob sie jemand günstig verkauft und teuer weiter verkauft hat, spielt absolut keine rolle....das war dann für denjenigen lukrativ und das hat ganz sicher nichts mit dem jetzigen zustand zu tun.
freue dich...du hast dir was feines für gutes geld gekauft.
so...und jetzt melde dich hier gefälligst richtig an damit du nicht als gast da stehst....
28.07.2012 17:30
von
stallone2308
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Zitat von Gast im Beitrag #1Hallo, ich habe mir heute eine Kawa zx9r Bj. 09/1999 gekauft und wollte wissen ob ich es zu teuer oder vielleicht sogar ein Schnäpchen gemacht habe^^.
Daten: Laufleistung: 45.000 TÜV: 03/2013 Verschleisßteile: neuwertig/gut Zustand: Keine Kratzer, sieht top gepflegt aus. Preis: 2200€
also for 3 jahren habe ich die selbe gekauft zx9r das ist ein CD model preiss ist ok auch nach der laufleistung schon......viel spass noch mit der ninja
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.