in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.05.2012 17:25
von
grünspan (gelöscht)
ich hätte das nicht gemacht.....die dinger gehören zu einem ausgetüfteltem system das als komplette einheit arbeitet und ganz sicher sinn macht...wenn es anders wäre, hätten die japanesen es ja weg gelassen.....aber ich bin sehr gespannt was du demnächst über diesen eingriff zu berichten hast
05.05.2012 17:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von grünspan ich hätte das nicht gemacht.....die dinger gehören zu einem ausgetüfteltem system das als komplette einheit arbeitet und ganz sicher sinn macht...wenn es anders wäre, hätten die japanesen es ja weg gelassen.....aber ich bin sehr gespannt was du demnächst über diesen eingriff zu berichten hast
die vermehrten Resonanzschwingungen, die nun anliegen, werden sich kaum wesentlich auf die Schwellkörper seines Penis übertragen, dort für Resonanz sorgen und wie bei BMW'lern für ne Dauererrekton sorgen, die ihm das Möppifahren versüßt
05.05.2012 17:39
von
Gelöschtes Mitglied
..Sebimoto bietet Luftkanäle an, die ohne Absaufkasten sind!!! Das nimmt man für Leichtbau bei Rennmaschinen und deren Rennverkleidungen! Also, der Karren könnte nach der Logik von Sebimoto 50,3 km Renndistanz überstehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.