in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.05.2012 13:07
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von NinjaDreamkurz zur Drosselung, wenn du mit 34 PS noch schub haben willst dann drossel mit Vergaser. Mein Kollege hat die andere variante mit Gashan drossel und er kommt mir nicht hinterher, hab auch 34 ps drossel bei meiner 6er.
07.05.2012 13:13
von
NinjaDream
• Kurvenräuber | 184 Beiträge | 184 Punkte
Zitat von Dini
Zitat von NinjaDreamkurz zur Drosselung, wenn du mit 34 PS noch schub haben willst dann drossel mit Vergaser. Mein Kollege hat die andere variante mit Gashan drossel und er kommt mir nicht hinterher, hab auch 34 ps drossel bei meiner 6er.
07.05.2012 15:27
von
Bananenrepublik
• Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
freshestP: schau mal nach ner ninja baujahr 03 - 04. Die ist der 05er sehr ähnlich und hat einen einspritzmotor. Die ist nicht so teuer wie ein 05er modell und nur etwas teurer als das 02er modell. Hier kannst du dir mal die Modellübersicht anschauen: http://ninja-forum.de/History/ZX6R.htm Die hässlichen dicken Blinker kann man super zu verkleidungsblinkern umbauen vorne und hinten kommen dann miniblinker dran. Kostet nicht viel und macht sehr viel aus
07.05.2012 19:50
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Kl tipp der mir von einem händler gegeben wurde der viel mit gebrauchten bikes macht.
Hab mich gefragt warum in süddeutschland im vergleich deutlich mehr ninjas zb sind als in nordeutschland und zudem auch günstiger. Er hat mir erklärt das sie häufig aus italien und co importiert wurden => kann man schwer nachvollzeihn was dran gemacht wurde und wie also von wem. Er hat mir geraten vorsichtig zu sein bei solchen bikes. Kann natürlich nich 100% garantieren das es stimmt is nur das was mir der händler gesagt hat.
07.05.2012 20:03
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von freshestPBei der 03/04 spricht mich die Front nicht sonderlich an... finde die hat so ne stumpfe Nase... Deswegen bin ich auch zur 02 oder 05 tendiert...;-)
ich finde die schaut eher garstig aber dennoch schick
07.05.2012 21:58
von
Bl4cky
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Zitat von motoheadKl tipp der mir von einem händler gegeben wurde der viel mit gebrauchten bikes macht.
Hab mich gefragt warum in süddeutschland im vergleich deutlich mehr ninjas zb sind als in nordeutschland und zudem auch günstiger. Er hat mir erklärt das sie häufig aus italien und co importiert wurden => kann man schwer nachvollzeihn was dran gemacht wurde und wie also von wem. Er hat mir geraten vorsichtig zu sein bei solchen bikes. Kann natürlich nich 100% garantieren das es stimmt is nur das was mir der händler gesagt hat.
kann ich nur bestätigen meine erste ninja war so ein "spezieller" fall und hat mich nach nichtmal 1000km verlassen -.- also lieber einmal mehr in den papieren prüfen wo das gute stück herkommt
10.05.2012 18:27
von
masyfu
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Die 250er ist Mist! Hatte die die letzten 2 Jahre und der fehlt einfach die Power.. Mit gedrosselten 6ern konnte sie nicht mithalten, weil man auch schon viel schneller schalten muss und bei 150 musste sie sich auf 160km/h hochquälen. Vom Verbrauch her lag sie bei entspannter Fahrweise bei etwas unter 5 Litern und bei aggressiver Fahrweise bei 5-6. Zum Thema Wertverlust kann ich meinen Vorrednern nicht zustimmen. Für 4400 als Importfahrzeug gekauft und noch 3500 bekommen. Hab mir jetzt die 636b gekauft und die geht nach vorne wie sau.. da sind mir beim ersten mal fast die Eier weggeflogen
11.05.2012 08:53
von
freshestP
• Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 73 Punkte
Ja ich denk mal die is ziemlich perfekt fürn einstieg;) Allerdings muss ich sie erst zum drosseln geben=( aber ab Morgen kann ich sie dann evtl schon fahren *.*
11.05.2012 09:22
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Jo wirste bestimmt spaß haben.
Meine is auch gedrosselt aba ich darf se erst in 2 monaten fahren :(. Sie is aba im schein mit 175 eingetragen :D. Die kleine blade meines kumpels is mit 161 eingetragen und die läuft an guten tagen so 180 also is mit meiner bestimmt nach tacho so 190+ n bissel drin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.