in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.05.2012 22:43
von
grünspan (gelöscht)
ja so in etwa vermute ich es auch....aber wenn ich streng nach handbuch gehe sehe ich, das der nennwert ohne fahrer vorgegeben ist....und hier lese ich das genau diese angabe mit fahrer gegeben sein soll...deswegen fragte ich ja nochmal nach weil ich mir etwas unsicher bin
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.05.2012 22:49
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
egal wie......ohne Belastung möglichst genau um die 3 cm dann haste von allen guten Meinungen die goldene Mitte
Kurzfassung: mehr.....dann peitscht die Kette und du hast spürbar nervige Lastwechselreaktionen weniger.... du riskierts n Lagerschaden, wenn du vollbepackt über ne Buckelpiste holperst
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.05.2012 22:55
von
grünspan (gelöscht)
ich hab meine arg stramm gezogen....ist mir aber auch erst aufgefallen als ich zuhause war (garage 5 km entfernt bei der alten wohnung)
mir kam das auf dem heimweg so vor, als wenn den bock irgendwas bremsen würde...kann es an ner zu strammen kette liegen oder habe ich mir das eingebildet?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.05.2012 22:59
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
das muss nicht, kann aber gut sein......hatte das Gefühl so auch schonmal und dann war die Kette auch n tucken zu straff.....nachgestellt und alles war wieder in Butter
gerade Kette.......merkt man eigentlich schon am Popometer und Geräusch, wenn man seinen Bock einigermaßen gewöhnt ist......da ist die Kontrolle quasi nur noch der Beweis
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.