in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.05.2012 21:18
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
@ jense das video klang ja nicht so schlecht, aber so wie er es schreibt, verschluckt sich die gute immer wieder beim gasgeben. da würde ich die kerzen nicht ausschließen. können ja aber mehrere faktoren zusammenkommen
31.05.2012 21:26
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
kannst du den vorbesitzer noch anhauen, wann er das letzte mal die ventile geprüft hat?!?
wenn ich die intervale richtig im kopf hab, wäre sie bei 50.000 mit ner prüfung dran gewesen. waren ja immer alle 10.000 (lt. offiziellem plan)
ich würde auch mal die benzinpumpe prüfen, ob sie sauber fördert ... gerade weil sie erst runter geht, könnte es sein, dass das gemisch infolge zu viel luft erst abmagert, dann fördert die pumpe nach und die drehzahl geht hoch
01.06.2012 00:04
von
thomas11822
• Gummibrenner | 122 Beiträge | 122 Punkte
hatte das gleiche problem habe zwar nee 98er aber ist ja vom aufbau des motors ähnlich meine stotterte immer also das gleiche alles durch und jetzt habe ich noch neue zündkerzen rein gemacht siehe da bock läuft undspringt im stand ohne choke an freu
mach die kerzen frisch und der bock läuft (hoffe ich)
01.06.2012 19:08
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
So Kerzen eben neu gemacht, angesprungen ist sie auf anhieb.. wenn man unterturig fährt dann ist sie ganz schön am ruckeln... aber ab 4000 läuft sie dann schön... Nur ist sie leider so laut weil der vorbesitzer den db eater nicht mitgegeben hat und der den ich bestellt hab noch nicht da ist... Ist es eigentlich normal das die maschiene wenn man sie einfach runterlaufen lässt blubbert wie sone rennziege? Sobald ich vom gas geh und der motor normal runterläuft klingt es wie ein monströses gewitter hinter mir xD ist das weg wenn der eater drin ist? oder immer noch n defekt?
01.06.2012 20:46
von
Knuste
• Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte
Das gegrummel ist schon cool aber das ding ist echt brutal laut... Und gerade als ich noch ne runde gedreht hab hat sich die Tachowelle verabschiedet :-(( Und beim Bremsen rattert die karre vorne wie verrückt denk mal irgenwas mit der bremse weiß nur nicht was... und wenn ich über 180 fahre dann hoppelt sie auch leicht...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.