hey bin ja noch frisch hier unterwegs
kann´auch nicht alle zu viel dazu beitragen ausser das ich heute seite 1 Monat meine erste ausfahrt mit meiner 10R gemacht habe.
Zuvor stand die gute auf grund eines Rutschers übers hinterrad in der garage und hat neue teilchen bekommen.
Hatte übrings den Pilot power drauf und genau vor dem Turn in dem ich abflog, meinen Druck von 2,8 auf 2,4 gemindert, tja alles ging gut ersten 2 Runden langsam angehen lassen dritte runde gib ihm.
auf nicht mal halber strecke der dritten runde kam das erste feedback , ok klein und abgefangen, nächste kurve ohaaa was war da denn... naja wie man dann so ist 2-3 Kurven weiter lag ich auf der Nase.
Bin mit rund hundert sachen aus der kurve weil mir das hinterrad von jetzt auf gleich einfach weg ist.
Ok Moped hat nicht ganz so viel abbekommen, Neuer Motordeckel da der alte bis zur hälfte durch geschliffen ist, viele neue verkleidungsteile, Stummel und Lenkergewicht (welches nur noch zur hälfte erkennbar war )
naja alles in allem hat der Pipo für mich versagt ,aber wurde mir ja vorher gesagt.
Die ersten Turns lief es mit dem hohen luftdruck übrings weit aus besser ! kein instabiles Fahrgefühl beim raus beschleunigen, das hat man da von wenn man auf andere hört.
naja alles in allem war es ja eigene Dummheit und mein Fahrfehler, da der Reifen sich ja angekündigt hat.
Wenn mir noch jemand sagt fahr den Pilot power auf der Rennstrecke dem sag ich nur fahr doch selber !
Das sind so meine erfahrungen, und ich bin weiss Gott vieles gewöhnt aber mit abfangen oder sowas war da nix , also ob da eine öl spur war weg war ich.