in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.06.2012 23:06
von
Ninja1602
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo Leute, mal ne ganz andere Frage. Seid ich dieses Mopped neu 2002 gekauft habe, passiert es mir abundzu beim schalten zwischen die Gänge zu kommen. Ist das Schaltfaulheit oder typisch für unsere ZX-9R oder mangelnde Drehzahl.
04.06.2012 23:09
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Das hatte ich bisher nur ein einziges Mal, da bin ich dann ganz schwer wieder raus gekommen, aber sei der Zeit ist das nie wieder aufgetreten und das ar nur ganz am Anfang mal, wo sie so 10000 km weg hatte.
04.06.2012 23:17
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Ninja1602Hallo Leute, mal ne ganz andere Frage. Seid ich dieses Mopped neu 2002 gekauft habe, passiert es mir abundzu beim schalten zwischen die Gänge zu kommen. Ist das Schaltfaulheit oder typisch für unsere ZX-9R oder mangelnde Drehzahl.
Gang nicht "komplett eingelegt"..., am Schalthebel Druck lassen bis sich da nix mehr bewegt, oder nochmal nachdruecken wenn der Gang schon "Drin" ist, manchmal bewegt sich da noch was ein bischen, das kann bei jedem Getriebe vorkommen, dass zwischen den Gaengen bisschen Spiel ist wo der Gang wieder rausgeht oder sogar wieder der kleinere Gang reingeht, das ist natuerlich nicht Angenehm und kann auch Unangenehme Folgen haben. Nur keine Angst beim Schalten.... Der Bock braucht ne kraeftige Hand(Fuss)...
04.06.2012 23:18
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
zwischen allen Gängen ist eine Art Leerlauf, wenn man nicht sauber oder unkonzentriert schaltet, kann man da schonmal hängen bleiben. passiert mir auch gelegentlich, meist beim Hochschalten. hab meinen Schalthebel recht tief gestellt, damit das nicht mehr passiert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.