in Ninja-Tuning-Werkstatt
07.06.2012 20:26
von
dercenter
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Hallo Liebe Leut ich habe das Problem das ich mir vor kurzem ein dicke Berta gekauft habe jetzt muss sie Syncronisiert werden .Könnte da mir einer helfen oder einen tipp geben ich weiß nicht wie es mit den ventielen aussieht.Vieleicht lerne ich einen Schrauber kennen und der kann mir sagen ob ich mich damit verkauft habe
24.06.2012 00:50
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Ja leck mich am Arsch!!! Also ich mag diese Youngtimer wesentlich lieber als die neuen Bikes. Angehender Rennprofi...ich lach mich tod Marcus Lass dich von der Maschine nicht in die irre führen. <--Anfänger! Fahre erst seit gut 9 Monaten
zuletzt bearbeitet 24.06.2012 00:51 |
nach oben springen
24.06.2012 00:56
von
grünspan (gelöscht)
der rossi fährt auch noch nicht viel länger
die alten eisen sind die wahre pracht....
mir hatte mal einer zwei zerlegte z1000 angeboten für ein appel und ein ei.....hab doofer weise abgelehnt weil ich mich da nicht dran getraut habe, heute ärgere ich mich ein bischen darüber
24.06.2012 01:19
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von grünspan im Beitrag #15 da haben wir ja dann was gemeinsam.....DAS waren noch moppeds gelle?
schöne alte cafe racer mit robuster agrartechnik die eigentlich nie kaputt ging und wenn dann haste nen hammer genommen und die mühle lief wieder
hör mir blos auf.....wenn ich an meine alte 9er denke......da konnteste mal eben schnell....... die 10er zum Fahren göttlich, zum Schrauben bekommst einen in die Birne
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.