|
|
Zitat von GladrZitat von Maze
erwin, wo hast du denn die finne gekauft?`
Das Motorrad war damit auusgerüstet, weil es das Rennmotorrad von Michael Galinski in der deutschen Superstockklasse war. Diese "Haifischflosse" ist ein Muß laut Reglerment - du bekommst sie für ca. 50 Euro bei Sebimoto.
Das Ding mußt du aber anschrauben, weil kleben niemals sicher genug wäre Denk dran, dann ein Unterlegblech unter die beiden Befestigungsschrauben zu legen, das die Kohlefaser nicht einreißt beim Extremfall - den keiner will!
Das Teil nennt sich "Fußschutz".
tja Erwin jetzt haste dich verraten,du hast die Verkleidung an deiner eigenen Maschine abgebaut,sie sozusagen "verstümmelt" um damit auf dem parkplatz Runden zu drehen,jetzt wird auch ein Schuh draus,warum du immer kneifst,wenns ans eingemachte gehen soll.
Entgegen deiner Behauptung ,du hättest dir eine zweite,"nackte" Ninja fürs üben aufgebaut(nachzulesen in deinem Parkplatzfred) hast du deine geliebte ex Galinski Rennmaschine verstümmelt
..ich habe "drei" Motorräder unter Dach: ZX9R Bj. 2002, angemeldet aber da muß die Vergaserbank noch eingestellt werden - reine Maschine, um die Nordschleife zu besuchen!!
ZX9R Bj. 98, das gestrippte Kurvenmotorrad, gebraucht gekauft vor 3(?) Jahren - tausend Bilder hier im Forum drin
Z1000A1 Bj. 78, zum Ankucken und vererben
Also, versuchen wir uns aus dem Weg zu gehen, da, wo nur Stänkereien das Produkt der Bemühungen heraus kommen.
Ich werde mir alle Mühe geben, niemanden von Euch je persönlich kennen zu lernen - also sollte man das als Arbeitsgrundlage heranziehen, und fertig.
Orakel????...das erinnert mich an den Western "40 Wagen westwärts!" - was krieg ich zu saufen??
Egal, der obere Reifen gefällt mir sehr gut, aber man kann mich schon linken. Denk an deine Ehefrau, zu der dir deine Kumpels früher neidvoll gratuliert hatten
Da es ein Slick ist, seh ich den Abrieb über die Kontur nicht und das ist eigentlich bei profilierten Reifen ein Art Offenbarungseid. Da aber der obere reifen schön über die gesammte Fläche ein gleiches Bild zeigt, gibts für mich selber nichts zu maulen.
Drunter der hat links die aufgerissene Fläche, die wohl ca. 30 Grad Schräglage anzeigen.
Die sagt mir, du fährst lieber Linkskurven und bis dann, weil sie dich weniger menthal stressen, mutiger und reist das Gas herzhafter auf - daher die beiden unterschiedlichen reifenseiten - das zeigt Amateurniveau, wie Fußballspieler mit nur einem Bein, was zum Ballspielen taugt. Über Regionaslliganiveau kommst du so nie hinaus - was für mich schlimmer wäre ist, wenn du dieses unterschiedliche niveau für dich akzeptiert hast.
Ich versuche immer linksrum wie rechtsrum gleiches Niveau zu erreichen, bevor der nächste Lernschritt angepeilt wird.
Ausserdem ließt du vor den Rennen Pornos, um dich aggressiver zu machen - du solltest deinen weiblichen Umgang und Zielgruppe überdenken (Das mit dem "Linksträger" lassen wir lieber im Dunkeln)
War das gut so, wenn ihr mehr wissen wollt, ich trinke gerne Kakao!
man gut das du kein professioneller reifenberater bist denn das ist alles falsch
der obere reifen weist nicht das gleiche bild überall auf und ist auf beiden seiten leicht aufgerissen daher nicht optimal.... grund dafür war eine zu harte mischung für die track-temperatur...... da ich hatte dann noch versucht mit dem luftdruck das ganze wieder auszugleichen aber der war nach einem tag runter...... aber war eh gebraucht aus der IDM gekauft von daher nicht so schlimm
bezüglich dem zweiten reifen: das hat nichts mit viel gas geben zu tun......
wenn man ahnung hätte würde man sehen das hier die druckstufe zu weich ist....... des weiteren wrüde man wissen (ok sorry hab ich verschwiegen) das in oschersleben die rechtskurven schneller sind als die linkskurven..... daher erkennt man das die low-speed druckstufe recht ordentlich ist allerdings die highspeed druckstufe am ende war...... nur leider waren die beide schon komplett geschlossen und mehr ging nicht
und den spruch mit den pornos habe ich nicht ganz verstanden
Zitat von (sic)4life
man gut das du kein professioneller reifenberater bist denn das ist alles falsch
der obere reifen weist nicht das gleiche bild überall auf und ist auf beiden seiten leicht aufgerissen daher nicht optimal.... grund dafür war eine zu harte mischung für die track-temperatur...... da ich hatte dann noch versucht mit dem luftdruck das ganze wieder auszugleichen aber der war nach einem tag runter...... aber war eh gebraucht aus der IDM gekauft von daher nicht so schlimm
bezüglich dem zweiten reifen: das hat nichts mit viel gas geben zu tun......
wenn man ahnung hätte würde man sehen das hier die druckstufe zu weich ist....... des weiteren wrüde man wissen (ok sorry hab ich verschwiegen) das in oschersleben die rechtskurven schneller sind als die linkskurven..... daher erkennt man das die low-speed druckstufe recht ordentlich ist allerdings die highspeed druckstufe am ende war...... nur leider waren die beide schon komplett geschlossen und mehr ging nicht
und den spruch mit den pornos habe ich nicht ganz verstanden
..Danke, das war für uns hier sehr aufschlußreich!! Darum gehts ja bei dem Fred, das ich Alleinunterhalter machen muß, liegt am Schweigen von Euch!!!
herr Gladr,unterlasse hier Beleidigungen jeglicher Art gegenüber meiner Familie,sonst krachts wirklich! wenn du was mit mir auszutragen hast,was du auch gerne kannst,ich nehm dich eh nicht für voll,dann tu es und kämpfe wie ein Mann,und nich wie ne memme gegen Frauen und Kinder!
Zitat von Sturzflug
Hier Erwin auch noch eins von meinem Hinterreifen,was sagst du denn dazu?(nutzung einsatzart?) is übrigens nen 190/55
..die Farbe des Reifens kommt nicht gut raus, hattest du Gegenlich beim Photographieren?! Die Marke kenn ich auch nicht, was sehr hilfreich wäre. Eigentlich, wenn überhaupt was zu sagen wäre:"Damit brummmt einer über die Landstraße - und das im Rahmen der gebührenden Respekts bezüglich der StVO!!
Zitat von (sic)4life
man gut das du kein professioneller reifenberater bist denn das ist alles falsch
der obere reifen weist nicht das gleiche bild überall auf und ist auf beiden seiten leicht aufgerissen daher nicht optimal.... grund dafür war eine zu harte mischung für die track-temperatur...... da ich hatte dann noch versucht mit dem luftdruck das ganze wieder auszugleichen aber der war nach einem tag runter...... aber war eh gebraucht aus der IDM gekauft von daher nicht so schlimm
bezüglich dem zweiten reifen: das hat nichts mit viel gas geben zu tun......
wenn man ahnung hätte würde man sehen das hier die druckstufe zu weich ist....... des weiteren wrüde man wissen (ok sorry hab ich verschwiegen) das in oschersleben die rechtskurven schneller sind als die linkskurven..... daher erkennt man das die low-speed druckstufe recht ordentlich ist allerdings die highspeed druckstufe am ende war...... nur leider waren die beide schon komplett geschlossen und mehr ging nicht
und den spruch mit den pornos habe ich nicht ganz verstanden
Das hat dir wer gesagt?
is nen Conti sport attack,der kenner erkennts am profil....falls dir das jetzt geholfen hat,und willst du jetzt dein orakel noch revidieren,oder bleibts dabei? licht is übrigens von hinten,weils motorrad in der garage steht,und ich vom tor aus fotografiert habe...allerdings mit nem iphone.
Zitat von GladrZitat von Sturzflug
Hier Erwin auch noch eins von meinem Hinterreifen,was sagst du denn dazu?(nutzung einsatzart?) is übrigens nen 190/55
..die Farbe des Reifens kommt nicht gut raus, hattest du Gegenlich beim Photographieren?! Die Marke kenn ich auch nicht, was sehr hilfreich wäre. Eigentlich, wenn überhaupt was zu sagen wäre:"Damit brummmt einer über die Landstraße - und das im Rahmen der gebührenden Respekts bezüglich der StVO!!
Gut,dann lös ich mal auf,da es du ja scheinbar so stehenlassen willst. Die Farbe ist übrigens Schwarz.
Mit genau diesem Reifen bin ich heute morgen von 6.15-9.15 nach hause gefahren von Hockenheim aus,das waren mal eben schlappe 480km,inkl tankpausen,wobei die wirklich nur zum tanken waren,also vollgetankt los,und3mal nachfüllen,ice zuschlag eben,die reine fahrzeit dürfte damit 2,75std gewesen sein( ca.5min pro tankstop) von den km waren 440 BAB,in der Reihen folge A5,A7,A44,A33,A2, die letzen 40km LS. beim letzen tankstop kurz nach den kasseler bergen A7,hatte ich über die gesamte laufffläche gummiwülste,sah aus wie ein spinnennetz. Wer die 50km Kasseler Berge kennt weiss warum,leider hab ich die dann auf den40km LS wieder runtergefahren. Aber STVO-konform find ich geil!!!!
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |