in Kleiderkammer für Ninjafahrer
11.06.2012 21:48
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Zitat von Sturzflugbei der lederkombi nen bettbezug als überzug nehmen hilft gegen evtl entstehende kratzer,scheuerstellen! und natürlich nicht schleudern,also wollprogramm! mach ich übrigens auch manchmal,und dann nach nem tag antrocknen ,also noch leicht feucht,mit lederfett einreiben.
Der Bettbezug als Schutz ist noch 'ne Superidee!
Ich schleuder die Lederklamotten mit 900 Umdrehung, das schadet nicht und so kommt schon mal 'ne Menge Wasser wieder aus dem Leder raus
11.06.2012 22:15
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von motorradhasi
Zitat von stressidie temp. unter -18° töten sämtliche "geruchsbakterien" ab
das is humbug
belege?
hab ich jetzt keine parat
aber hin und wieder wird das auch bei diversen mythen-aufklärungen widerlegt. das lagern im eisfach nützt, wenn, dann nur kurzfristig. die bakterien werden höchstens in ruhe gesetzt. sobald sie wieder auf ihre normale temperatur kommen, können sie weiter leben und es müffelt weiter. das gilt für jeans genauso wie für kuscheltiere.
11.06.2012 22:20
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von motorradhasi
Zitat von Jense aber bei 0° Kelvin sterben alle Bakterien!!!
auch nicht richtig
wetten dass???
mit dir wette ich nicht aber es gibt trotzdem keinen beweis, dass es nicht ein bakterium gibt, das beim absoluten Nullpunkt immernoch lebensfähig ist. schließlich gibt es kryophile bakterien, die bei -200°C noch leben.
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 22:21 |
nach oben springen
11.06.2012 22:37
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Hasilein ... gut, einen faktischen Beweis gibt es nicht, dass es kein Bakterien gibt, die bei 0 Kelvin noch leben ...
da aber bei diesem Punkt physikalische Objekte keine Energie mehr haben, dürften dort Bakterien auch nicht mehr leben, weil sie schlicht und ergreifend in ihre kleinsten Bestandteile zerfallen sind aber das ist offtopic
ich würde die stiefel mal richtig mit einem Hygiene-Spray einjauchen und dann gut auslüften lassen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.