in Ninja ZX-R Burnout
11.06.2012 13:22
von
Tief Flieger
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
So mich hats dann gestern auch erwischt......Grund war ein heftiger Rutscher den ich noch abfangen konnte..Kurz die Kurve aufgemacht und versucht noch weiter runter zu kommen nachdem meine Fußraste am Boden geschliffen hatt und eingeklappt ist, habe ich gemerkt das ich die Kurve nicht mehr schaffe...Bin danach aber über einen Bordstein geknallt und unfreiwillig abgestiegen...eine Insel und 2 Fahrspuren weiter bin ich dann wach geworden aufgestanden und der erste Weg war zum Moppet..War kurze Zeit Bewustlos und kann mich an den genauen hergang gar nich mehr erinnern..... Ich war definitiv nicht zu schnell und hatte auch noch Reserven in sachen Schräglage vor dem Rutscher......
in Ninja ZX-R Burnout
11.06.2012 13:30
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
hauptsache fit..um den reifen muss man jetzt da gerade nicht diskutieren...meinste das der so heiss war und die straße auch...egal...komm erstmal wieder ganz auf die beine...
in Ninja ZX-R Burnout
11.06.2012 13:43
von
Tief Flieger
Bei mir ist soweit alles okay..Hab nur Prellungen und ne Gehirnerschütterung..War ne Nacht im Krankenhaus zur Beobachtung.......Wenn der Rahmen nix abbekommen hatt wird sie natürlich wieder hergerichtet....Ich kann nicht sagen ob es mit nem anderen Reifen auch passiert wäre weil, ich bin vollstens zufrieden mit dem Pipo und hatte auch immer Vertrauen......Natürlich wird auch ein Fahrfehler dabei gewesen sein, dass will ich gar nicht abstreiten......Aber die Polizisten die irgendwie direkt da waren weil die auf streife waren und zum Revier wollten haben später zu mir gesagt, dass ich ziemliches Glück gehabt habe, weil ich quer über eine Hauptverkehrsstraße geflogen bin.....Zum glück ist nicht viel schlimmeres passiert
in Ninja ZX-R Burnout
11.06.2012 14:21
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Das stimmt Sepp, der Nichtschwimmer schiebt es auch immer auf die Badehose, wenn ich lese das versucht wurde noch weiter runter zu kommen, denke ich, das es ein Fahrfehler war, Blickführung, Lenkimpul oder sonstiges. Ist aber wurscht, hauptsache die Gesundheit wird wieder. Gute Besserung an dieses Stelle.
Aber immer alles auf den Pipo zu schieben halte ich auch für Schwachsinn, der Reifen kann immer noch mehr als 90% der Fahrer hier im Forum.
in Ninja ZX-R Burnout
11.06.2012 14:32
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ist ja auch erstmal egal..alub auch nicht dasset am reifen lag, da gehört ne heisse straße..n heisser reifen dazu..das der schmiert..ich tip einfach aufn fahrfehler...
in Ninja ZX-R Burnout
11.06.2012 14:57
von
Tief Flieger
Ich sagte ja auch bereits das ich einen Fahrfehler gemacht habe, der dann letztendlich zum Sturz führte. Nur rutschte der Reifen halt vorher schon krass weg, das man sich dann erschreckt und eine Entscheidung trifft die nicht immer glimpflich ausgeht kann man doch evt. nachvollziehen...Ich bin Top zufrieden mit dem Reifen und ich werd ihn mir wahrscheinlich wieder aufziehen soviel dazu...Wenn es mit nem anderen passiert wäre hätte ich diesen im Post auch genannt.....Also an die Verfechter des Pipo's es tut mir leid ...Ist selber schon mein 3 ter Satz und ich hatte sowas noch nicht so krass..
Und danke für die ganzen guten Besserungen
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 14:59 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.