in Treffpunkt Nord
04.07.2013 11:12
von
nook32
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Moinsen, mal wieder ein bisschen Schwung reinbringen hier... An den Wochenenden bin ich mit ein paar Kumpels fast täglich im Bikers Inn vorzufinden, vll sieht man sich ja mal..
in Treffpunkt Nord
04.07.2013 19:05
von
seidelsx
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Doch so viele Bremer hier! Wenn die natürlich alle noch aktiv sind ;) Bisschen weit weg, vielleicht komme ich auch mal rum, wenn ich wieder in DE bin :) Mfg
in Treffpunkt Nord
05.07.2013 14:18
von
michi8
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hi zusammen,
fahre seit letztem Jahr eine ZX6R (schön, schwarz, schnell ... Wohne selber in 27777 Ganderkesee und toure meißt abends zwischen den Ortschaften ( Hude, Delmenhorst, ... ) hin und her. Ich würd's cool finden, wenn man mal mit ein paar Leuten unterwegs wäre.
Gruß Michael
zuletzt bearbeitet 05.07.2013 14:20 |
nach oben springen
fahre seit letztem Jahr eine ZX6R (schön, schwarz, schnell ... Wohne selber in 27777 Ganderkesee und toure meißt abends zwischen den Ortschaften ( Hude, Delmenhorst, ... ) hin und her. Ich würd's cool finden, wenn man mal mit ein paar Leuten unterwegs wäre.
in Treffpunkt Nord
12.07.2013 21:25
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
soooooooooooooo,erstmal vielen lieben dank an holgi für die schöne ausfahrt mit den vielen kurven,die hätten wir nie im leben gefunden war echt ein schöner tag mit lieben leuten auch anschliessend bei meinem lieblingssturzi ,den wir überrascht haben mit dem kurzbesuch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.