in Treffpunkt Nord
03.09.2013 21:28
von
Strandperle (gelöscht)
So mal als Idee ... ist zwar noch etwas hin, aber ich gehe doch davon aus, das Cowy und Walli nächstes Jahr hier wieder Urlaub machen. Holgi du hast sie doch so gut geführt. Da könnte man doch etwas mehr daraus machen
in Treffpunkt Nord
03.09.2013 21:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Strandperle im Beitrag #66So mal als Idee ... ist zwar noch etwas hin, aber ich gehe doch davon aus, das Cowy und Walli nächstes Jahr hier wieder Urlaub machen. Holgi du hast sie doch so gut geführt. Da könnte man doch etwas mehr daraus machen
nochmehr als dieses Jahr schon???? geht doch garnicht
ausserdem will ich Dich nichtmehr besuchen
- du bringst unseren Hunden nur dummes Zeug bei - bei Dir verliert unsere Luftmatratze komischerweise auf Mal Luft in der Nacht
neeee neeee nuuuuuuur "schlechte" Erinnerungen
zuletzt bearbeitet 03.09.2013 21:31 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
03.09.2013 21:42
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Strandperle im Beitrag #68Ich hab das nicht getan Luftmatratze ihr hattet mein Bett - Zora war auf dem Luftbett ..... Moment, was weiß ich da nicht
neeeeee neeee neeeee in deinem wohlriechenden, wahrscheinlich höchst kuscheligem und wohlriechenden Bett war ich nicht!!!! Hab ich ja nichtmal gesehen den Sündenpfuhl fällt mir grad ein
Ich hab brav auf unserem mitgebrachtem Luftbett genächtigt, glaub sogar mit meiner Frau und Hundemonstern, denen das Wachschlecken beigebracht wurde
in Treffpunkt Nord
03.09.2013 21:49
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Strandperle im Beitrag #68Ich hab das nicht getan Luftmatratze ihr hattet mein Bett - Zora war auf dem Luftbett ..... Moment, was weiß ich da nicht
nee neeeeeeeeeeee ich musste vorletztes we bei dir uff e luftmatratze schlafen mit einem hund ,der andere von mir war ja verwöhnt und iss deshalb zu dir gekrochen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.