ich kann leider erst ab Juni/Juli fahren hatte für dieses Jahr ein kleine Projekt mit meiner zx6r ;-) Pulverbeschichten,Lackieren, neuer Motor, neue Verschleißteile, andere Übersetzung und ein wenig Zubehör wie z.B. eigens gedrehte Heckhöherlegung, Fußrasten, Lenkergriffe, Brems-Kupplungshebel etc. :D
in Treffpunkt Nord
31.05.2014 23:16
von
Olika91
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
An alle ZX636, ZX7, ZX9 und ZX10-R Fahrer:
Ich versuche eine köeine Kawasaki Bremen Team zusammenschweißen, die aus Kawasaki Supersportlerfahrer bestehen soll. Jeder der Lust auf ein köeines Treffen hat, der kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke meine Tel.Nummer und Ort und Zeitpunkt des Treffens.
Über mich kurz: Ich fahre eine grüne ZX10R Baujahr 2004 bin 23 und fahre schon regelmäßig mit zwei weiteren ZX10-R Fahrer aus Bremen. (Wir sind keine Amokfahrer)
Ich hoffe, ich habe eure Interesse geweckt! Meldet euch!
in Treffpunkt Nord
08.06.2014 18:00
von
gettler
• Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte
das kannst Du spontan machen wir klären gerade wann wir am Montag hin wollen. wir sind zu dritt und ich denke mit per handy / whats app geht am einfachsten
in Treffpunkt Nord
26.07.2014 23:38
von
Basti1987
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Servus , komme ja auch aus der Umgebung von Bremen , um genau zu sein Delmenhorst... Wenn ihr mal vorhabt ne runde zu drehen wäre ich sicherlich dabei!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.