in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.06.2012 10:47
von
L4mer
• Gummibrenner | 148 Beiträge | 148 Punkte
Morgen zusammen!
Bin grade dabei den offenen Führerschein zu machen und bin nun auf der Suche nach einer schönen 6er. Meine Kollegen fahren alle die 10er bzw die 6er aber da mir persönlich die 6er besser gefällt und auch leichter ist bevorzuge ich natürlich diese ;)
Leider bietet die Seite nicht wirklich viel Auskunft und Informationen aber vll könnt ihr mir ja schonmal grob sagen ob sie Ihr Geld wert ist :) Ansonsten könnt ihr mir gerne auch andere vorschlagen!
Preis: max 4.000€ BJ: ab 05 Entfernung: max 400km von 46359 Heiden (liegt dann aber am Preis)
12.06.2012 10:51
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
preis sehr günstig ,allerdings ruf den mal an ...meist bei den günstigen stehen se in ägypten können aber verschickt werden und musst vorab überweisen ...davon rat ich ab haben auch lang gesucht und echt schon die lust verloren
12.06.2012 10:53
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
sie steht gut auf dem bild da..hinfahren und kucken..oder mal anrufen..inspektionen gemacht...wo...händler kann man auch danach anrufen..preis ist gut...
12.06.2012 11:11
von
L4mer
hab mal angerufen :
-Ölwechsel war letztes Jahr -Kettensatz will er sich erkundigen (läuft iwie mit nem Kollegen zusammen) -UMfall-schaden (klein) daher auch die Folierung. Kann man nur leicht noch sehen. (Für den Anfang aber nicht tragisch, kann gut mit GFK usw Arbeiten und den Schaden selber beheben und neu Folieren lassen) -Entfernung knappe 380km (für nur anschauen doch nen Stück weit weg:() -Noch angemeldet also Probefahrt möglich
Danke für die Links aber die erste ist nur ne 112 psler und die zweite (welche mir sehr gut gefallen würde) ist mit 600km zu weit weg :(
ps: Farben Grün bzw Schwarz würde ich bevorzugen :)
pps: für eine Wirklich gut und "um die Ecke" wäre ich auch bereit MAX 5.000 aus zu geben , dafür sollte sie aber schon sehr gut sein :)
zuletzt bearbeitet 12.06.2012 11:14 |
nach oben springen
12.06.2012 11:16
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
mal nen kleiner tip im forum finden sich bestimmt welche die aus der gegend sind und sich die kisten anschauen können haben doch schon so einige gemacht ....sturzflug hat meine neue ja auch angeguggt und sogar probegefahren und das auf ner 6er
12.06.2012 11:19
von
L4mer
wenn ich wirklich eine stark in Betracht sehe, werde ich gerne drauf zurück kommen und auch mal hier nachfragen ob wer das für mich machen könnte :)
Hab da eine sehr schöne gefunden, die Beschreibung gefällt mir auch SEHR GUT + 12Mon. Gewärleistung (Händler) knappe 360 km aber die lohnen sich dann hoffentlich!
12.06.2012 11:21
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von L4merwenn ich wirklich eine stark in Betracht sehe, werde ich gerne drauf zurück kommen und auch mal hier nachfragen ob wer das für mich machen könnte :)
Hab da eine sehr schöne gefunden, die Beschreibung gefällt mir auch SEHR GUT + 12Mon. Gewärleistung (Händler) knappe 360 km aber die lohnen sich dann hoffentlich!
12.06.2012 17:07
von
L4mer
ja aber die 34 ps von der Fahrschule sind doch lachhaft^^ außerdem soll die Maschine ja seine 5-6 Jahre bei mir bleiben ;)
ABER... Steht nun sicher, habe mit dem Händler telefoniert und am Sa. wird die Schwarze 636er für 4790€ abgeholt! Ist zwar teurer wie geplant aber mein Kollege (14Jahre Fahrer und davon fast nur Ninja) sagte das ich da zuschlagen kann. Optisch ,bis auf den Auspuff, genau mein Fall und die ist fast wie neu.
Danke jedenfalls für eure Hilfe, sobald die gute bei mir in der Garage steht gibts gleich mal Fotos und so weiter :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.