in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.06.2012 11:59
von
heiligerhain
Wer hat Erfahrung mit dem Bridgestone S 20 für die Ninja zx12r oder andere empfehlenswerte Reifen? Wäre Klasse wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen könnte.
17.06.2012 23:09
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Alex auf irgendwelche Tests kann man bald nichts mehr geben, ich suche seit Wochen im Internet nach einigen Dingen, die ich mir evtl zulegen möchte, aber ich habe immer mehr das Gefühl, das genau das gerade Testsieger ist, was weg muss oder was ganz neu auf dem Markt ist, das nervt richtig stark, ich hoffe es kommen hier wirklich noch ein paar Erfahrungsberichte.
17.06.2012 23:37
von
Parnas1
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Zitat von heiligerhainWer hat Erfahrung mit dem Bridgestone S 20 für die Ninja zx12r oder andere empfehlenswerte Reifen? Wäre Klasse wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen könnte.
Ich habe den S20 seit 2000 KM auf meiner ZX12R. Mein Fazit, der Reifen ist einfach nur TOP!!!!Ob bei Topspeed,oder sehr schnell auf der Autobahn gefahrener Kurven, Spurrillen, Nässe....die Maschine zieht ihre Bahn wie auf Schienen. Wenn man sich schon mal mit der Geschwindigkeit vor Kurven verschätzt hat,zu schnell ist, ist das kein Problem, zieh sie einfach noch ein Stück weiter runter, der Reifen hält als wenn er auf der Straße festgeklebt wäre.Auch bei Regen!!!! Der einzig mir bekannte "Nachteil" ist das er nur eine Laufdauer hat von 4-5000KM
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.