in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.06.2012 21:12
von
Zx7r_Frank
• "Flip" | 446 Beiträge | 446 Punkte
Guten Abend,
Ich bin ratlos War vor ein paar Tagen beim Tüv... Au Gerät dran und gemerkt das der HC Wert (Spirt) viel zu Hoch ist 1800 stat ca 300.... ALs dein ein Arbeitskollege dazu kam und mein Bike hörte meinte er sie läuft aber unrund und haben dann Gemerkt das Zyl 2 und Zyl 4 Kalt sind Krümmer...
So Das ist mein Problem ich habe die Kerzen Heute gewechselt und hat nichts gebracht. Die alten Kerzen waren alle schön Rehbraun.
Ist auf 34 PS gedrosselt... Und eig komm ich jede 34 PS maschiene gut hinter her...
Ich denke Vergaser.... oder Ventiele durchgebrannt ??? Was meint ihr ?
Krümmer bleib auch nach probe fahrt 90 Grad 2 und 4 und die anderen zwei hatten 250 Grad...
22.06.2012 00:11
von
thomas11822
• Gummibrenner | 122 Beiträge | 122 Punkte
ja stimmt wohl hatte das problem bei meiner das der 2 zylinder aussetzter hatte und bei mittlerer drezahl stottern hatte zuvohr vergasser gereinigt und synchronisiert waren aber dann doch die zündkerzen habe die neu gemacht seit dem ist ruh
22.06.2012 05:49
von
Sturzflug (gelöscht)
werden wohl kaum die spulen sein,eher vergaser,obs mit den ventilen zu tun hat kann man mit ner kompressionsmessung feststellen... aber das du schreibst die läuft noch, aber nur auf 2pötten,irritiert mich... ventile durchgebrannt ganz sicher nicht!
zuletzt bearbeitet 22.06.2012 05:51 |
nach oben springen
22.06.2012 12:48
von
Zx7r_Frank
• "Flip" | 446 Beiträge | 446 Punkte
Von der Leistung i.o eigentlich :D Hmm vlt zieht es mich danach vom Sitz Naja werd heut mal das Kompression Messgerät mitnehmen und übers we mal Schauen Zündkabel Prüf ich dann gleich mit
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.